Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 22:35
bunt schreiben..... Zitat · antworten

Ich sehe immer wieder, daß Texte farbig sind......wie geht denn das?



MOZI
Beiträge:

10.12.2006 22:43
#2 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten
so

Unter den Smilys ist so eine Liste mit fett und dann die Farben rot blau grün orange lila weiß schwarz


Viel Spaß beim probieren!

Das MOZI

jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 23:13
#3 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

danke schön



jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 23:13
#4 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

soo einfach....ich dummes Schaf



jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 23:14
#5 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

...wie heissts ....sieht den wald nicht, weil Bäume davor stehen... oder so



MOZI
Beiträge:

10.12.2006 23:25
#6 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

Hachja, warum soll's nicht auch anderen mal so gehen? *grunz*

Nun schreib aber auch mal bunt!!!!

Das MOZI



jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 23:35
#7 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

okmachich



jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 23:39
#8 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

Mist hab leer vergesen



jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 23:41
#9 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

dafür war bunt wieder wech....

ich üb morgen weiter





Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

12.12.2006 10:11
#10 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich habe auch erst etwas Zeit dafür gebraucht. Aber aller Anfang ist schwer, nun wäre es noch schön, wenn man bei privaten Mails auch solche Verschönerungen hätte.
Jörg, geht da nichts zu machen??


ira Offline



Beiträge: 322

12.12.2006 15:10
#11 RE: bunt schreiben..... Zitat · antworten
Liebe Ramona,

wie du an der PM erkennen kannst, die ich dir gerade geschickt habe, kann man auch dort bunt schreiben.

Es ist nur etwas umständlich, weil man die entsprechenden Codes nicht über den "Farbkasten" eingeben kann, sondern per Hand schreiben muss. Wie die im einzelnen lauten, findet ihr unter FAQ.

Um einen Text rot zu schreiben, schreibt man zum Beispiel:

"[rot]Text[/rot]"


Auf die gleiche Weise kriegt ihr übrigens auch Smilies in eure PMs: den hier mit

[wink]


Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht

Ira

«« LP gesucht
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln