Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Schneeberg Offline

12.12.2006 15:27
Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Ihr
ich bin 29 Jahre alt und komme aus Schneeberg.Wohne aber schon seit 10 Jahren in Ba Wü . Inzwischen sind meine Schwester und Mutter mit nach Ettlingen gezogen und wir stellen immer wieder fest, wie schön es wäre, mal wieder Ossis um sich zu haben.Also falls es einen Stammtisch hier in der Nähe gibt.. Bitte Melden... Und falls nicht könnte man sowas ja mal organisieren.Also bitte melden !!

Renate Offline

12.12.2006 17:13
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Einen Stammtisch wirst Du hier nicht finden und es ist auch keiner geplant. Wir treffen uns regelmäßig und unternehmen was zusammen. Ob grillen, gemütliches Besammensein in einer Gaststätte oder sportliche Aktivitäten, wir sind immer eine Menge Leute und es macht allen viel Spaß. Das findest Du alles unter Termine in Westdeutschland und Du kannst Dich ja bei einem der nächsten Treffen davon überzeugen.

Viele Grüße
Renate

ira Offline

12.12.2006 21:21
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Schneeberg,

wo bist du denn grad zu finden? Bei uns ist weit und breit noch kein Schnee(berg) in Sicht. (Na, aber muss auch nicht sein, wenn wir um Weihnachten rum auf den Autobahnen unterwegs sind.)

Nun denn, auch von mir an dieser Stelle noch mal ein liches Willkommen! Bestimmt findet sich Gelegenheit für dich, deine Mutter und deine Schwester, bei einem der im Forum verabredeten Treffen andere Ossis aus deiner Gegend persönlich kennenzulernen. Renate hat's ja schon geschrieben: unsere Termine findest du im Kalender.

Wenn du Zeit hast, schreib doch auch noch ein bisschen über dich ins Profil (über den Link "Einstellungen" oben).

Besten Gruß

Ira

Ines 64 Offline

12.12.2006 23:37
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Schneeberg,

auch ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß.

Wo wohnst Du denn in dem Großen Ba Wü?

Ines

Bine

13.12.2006 10:16
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........

Angel40 Offline

13.12.2006 16:54
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen.

LG Kerstin

Schneeberg Offline

13.12.2006 21:45
#7 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre in Ettlingen.Mit kurzen Unterbrechungen in Richtung Stuttgart.Falls jemand mal ein schönes Städtchen sehen will kann ich Ettlingen wirklich empfehlen.Und für nahe bei wohner, unser Weihnachtsmarkt ist nicht schlecht.Grüße

ossipower Offline

01.01.2007 22:57
#8 RE: Vorstellung Zitat · antworten

auch von mir ein kurzes hallo und nun viel spass hier .

Käptn Kuddel Offline

02.01.2007 12:51
#9 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Auch von mir "welcome on Board"
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Grüsse »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln