Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#16 von Fulc , 25.12.2006 16:49

Ja das wünsch auch ich euch und dass das Jahr 2007 so wird wie ihr es euch vorstellt. Ich bin denn mal wieder weg - Urlaub zu Hause naja eine woche frei, wegen Überstunden und Feiertagen


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#17 von Käptn Kuddel , 26.12.2006 10:04


Hoffe das ihr alle schöne Weihnachtstage hattet
und wünsche noch einen schönen 2.Feiertag!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#18 von Ines 64 , 18.12.2008 10:26

Ich wünsche (mal heute schon) allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#19 von queeny , 18.12.2008 10:42



Hallo Ines!

Da hast Du aber schön gekramt, um diesen Strang aus 2006 zu finden ! Ist immer mal wieder schön, was älteres nachzulesen. Ich wußte,
gar nicht, dass es hier auch Weihnachtsgrüsse gab. Na, nu sind sie ja wieder da !!

Nur noch 5 Tage bis zum Heiligen Abend. Wünsche allen Usern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang
ins nächste Jahr.

Pedro hier grüßt auch alle:

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.12.2008 | Top

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#20 von ossipower , 19.12.2008 19:33

jo da werde ich mich mal wieder anschliessen .wünsche allen ein schönes weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009.

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#21 von tommes , 19.12.2008 23:27

Ich wünsche allen eine gute Fahrt, ein besinnliches Fest und viel Kraft für die Vorsätze im neuen Jahr!

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#22 von Bernie1078 , 19.12.2008 23:48

Tach ihr Lieben!!

Ich wünsch euch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Sowie auch ein wunder schönen Urlaub, kommt mir ja gesund und erholt wieder!!!

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#23 von Trixi , 20.12.2008 09:38

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Fliege am Montag mal wieder in die Heimat und werde dort Weihnachten verbringen.

LG Gaby

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#24 von julchen83 , 20.12.2008 10:01

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Muss leider arbeiten- aber was muss das muss.

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#25 von Schlawine , 20.12.2008 10:10

So geht es mir auch Julchen.Ich darf auch arbeiten und muss nicht gen ganzen Tag rumsitzen und essen


Ich wünsche auch allen Usern ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#26 von Björn , 20.12.2008 11:25

Schließe mich hier an und wünsche ALLEN wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber nur ins Neue Jahr, sonst nicht ;-) )
Allen die auf Reisen gehen, Gute Fahrt und keine bzw. wenige Verkehrsprobleme!
Ps: Ich fahre Montag, räumt dann also bitte die Straßen ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#27 von Bernie1078 , 20.12.2008 13:28

Zitat von Björn
Schließe mich hier an und wünsche ALLEN wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber nur ins Neue Jahr, sonst nicht ;-) )
Allen die auf Reisen gehen, Gute Fahrt und keine bzw. wenige Verkehrsprobleme!
Ps: Ich fahre Montag, räumt dann also bitte die Straßen ;-)


Wer weiß wo mich mein weg hinführen wird, aber wenn ich dich seh werde ich platz machen. Nur rechte spur oder Standstreifen wie hätten wirs gern??

Danke dir auch Björn!!!!

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.12.2008 | Top

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#28 von Ossilinchen , 20.12.2008 19:25

Ich wünsche allen

einen guten Start ins neue Jahr und vor Allem viele tolle Stunden im Kreise eurer Lieben

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#29 von markus , 20.12.2008 19:39

fuck auf die scheinheilige weihnacht

markus  
markus
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 18.11.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#30 von Buhli , 20.12.2008 19:50

Kommt mir alle gesund im neuen Jahr an. Meine Frau und ich warten im Muschterländle aufs Christkind. (2.Enkel) Soll ja am 26.12. kommen.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 20.12.2008 | Top

   

ICH BIN REICH


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln