Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#31 von queeny , 20.12.2008 20:46

Zitat von markus
fuck auf die scheinheilige weihnacht


Wieso denn scheinheilig Markus? Einfach nur ein Familienfest ist es für die meisten Menschen. Ich meine Familienfest!! Nicht für die bucklige Verwandtschaft.
Findest Du es denn nicht schön in Ruhe Weihnachten zu begehen? Ohne Stress und mit sich im Reinen? Vor allem ohne Geschenkorgie. Mit gutem Essen
und lieben Gesprächen. Vielleicht ein guter Tropfen noch.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#32 von Pamina , 20.12.2008 20:49

Queeny, ich klatschmal, so sehe ich es auch, einfach mal Ruhe, wenn es geht,immer ist es ja nicht drin, aber das finde ich auch toll an Weihnachten und dieses Jahr freue ich mich darauf ganz besonders

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#33 von kirschli ( gelöscht ) , 20.12.2008 22:54

Ja ich schließe mich den Wünschen an für Alle ein schönenes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen wir das es in vielem Besser wird als dieses Jahr. Ja und am Dienstag wie gesagt ist die Autobahn mein, wenn ein rosa roter Phanter kommt bitte Platz


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#34 von lomy , 21.12.2008 10:10

Zitat von julchen83

Muss leider arbeiten- aber was muss das muss.


Zitat von Schlawine
So geht es mir auch Julchen.Ich darf auch arbeiten und muss nicht gen ganzen Tag rumsitzen und essen


Ja, warum soll es euch auch besser gehen, wie anderen???

Wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, und dem Rest natürlich auch.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007

zuletzt bearbeitet 21.12.2008 | Top

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#35 von Weilheimer , 21.12.2008 10:33

Vor 2008 Jahren wurde unter mysteriösen Umstanden ein Kind geboren (ohne das, was da vorher Spaß macht) Dieser Umstand wurde von den Kirche zur Werbung in eigener Sache seit Jahrhunderten vereinnahmt. Einige Zeit später nahm sich der Coca Cola Konzern "der Sache" und kreierte den Weihnachtsmann in rot und weiß,
weil die Menschen immer weniger bereit waren, das was von der Kanzel "herabgelassen" wurde, zu glauben.
In diesem Sinn wünsche ich allen Besuchern, Usern, Moderatioren und Administratioren von http://www.ossiforum.de ein frohes oder gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe Euch hat der Kommerz nicht allzu fest in seinen Fängen, denn Weihnacht ist vom Grundgedanken her, nicht das Fest des deutschen Einzelhandels, sondern sollte der Besinnung, dem Innehalten und der Familie dienen. Na ja, die Einkaufstempel sollen gestern lt. aktuellen Nachrichten gestern regelrecht überfüllt gewesen sein, nur um ein Geschenk zu erhaschen, was der Beschenkte am 27.12. oder eher bei Ebay einstellt.

....................................../\
.................................._/./\.\_
................................*\.\\\//./*
.................................../_\/_\
................................_,\/,_
.............................,__/.(##)..\_
....................(')...(##)/.../-*-\__\_.,
....................|¯|.../__*_....__,_..(##)
....................|¯|__,*..........(##)''..'\__
.............._,_/''*'.(##).(').__,__*_...../*
............~(##):...........|¯|...(##).........(')_\_,
...........,._/........,.......|¯|--..____..*..|¯|...(##)
........(##)_*...(##).....''*''.(____).__|¯|._~*_
.........*\__,_...........(##).....\\\\\\\\.....''*'',..*./_,
.....,__/....(##).......(')............\\\\\\)......(##)....(##)
...\*__...*..,.....*...|¯|........._//////'...._*_~~\,__.~
...,_/.......(##).....,..|¯|.*...(///////'..........,.....(##)..__\,
.(##)`'•.__,__,.•(##)''*'''•,_____,•'(##)''..•.,_,__...(##)
............(##)....................|)))|..................(##)
..............................____|(((||___
..............................\========/
...............................\°°°°°°°°°°/
................................\______/
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!!!!!!


Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.12.2008 | Top

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#36 von Daniel-Langi , 21.12.2008 11:04

Wünsche euch allen hier im Forum, euren Familien, Bekannten, Freunden ein schönes Weihnachtsfest, mit einem fleißigen Weihnachtsmann !!!

LG

Euer Daniel-Langi


... Oh es riecht gut, oh es riecht fein, heut füllen wir Schnaps in Cola ein ..........

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#37 von joesachse , 21.12.2008 20:43

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben, nutzt die Tage,um Kraft für die Zukunft zu sammeln.
Und übernehmt Euch nicht beim Geniessen der Weihnachtsleckereien.

Euer
JoeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.578
Registriert am: 16.07.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#38 von DeutschLehrer , 22.12.2008 16:35

Ich möchte hiermit auch allen eine Frohe Weihnacht und ein glückliches Jahr 2009 wünschen und das mit der Postkarte ergänzen, die ich für meine tschechischen Freunde gestaltet habe.

DeutschLehrer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Weihnacht.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 22.12.2008 | Top

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#39 von queeny , 22.12.2008 23:44

Hi Deutschlehrer!

Hast Du denn den eigenen Hund fotografiert und ihn dann so verunstaltet?

Der arme Hund. Da hat er sich aber mal eine leckere Wurst verdient für die alberne Verkleidung.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#40 von DeutschLehrer , 23.12.2008 13:44

Meinen Hund mußte ich leider am 1.Dezember einschläfern lassen, erwar 16 Jahre, blind und taub und hatte einen Tumor. Der Postkartenhund muße hauptsächlich unter meinem Grafikprogramm leiden. Hier noch ein Bild von meinem kürzlich verstorbenem Hund aus besseren Tagen.

DeuschLehrer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Peggy im Gras.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#41 von queeny , 23.12.2008 15:56

Das tut mir leid Deutschleher. Es gibt einen wunderbare Geschichte von der Regenbogenbrücke. Da sie nicht von mir ist, darf ich sie nicht hier einstellen.
Ich schicke sie Dir per PM. Sie ist sehr schön. Dem Hunderl geht es jetzt besser im Himmel. Hat nun keine Schmerzen mehr.

Schöne Weihnachten!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#42 von Pamina , 23.12.2008 17:57

Ich wünsche euch allen ganz erholsame Weihnachtstage, dazu versuche ich euch den Ba-Wü Weihnachtsmann Pochi zu schicken, aber vielleicht klappts auch nicht ,mal sehen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 040_40 Pochi1.jpg 
Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#43 von Pamina , 23.12.2008 17:59

Jeppi, ich kanns und die meisten der Heilbronner kennen den sogar, sieht doch nett aus der Alte oder?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

ICH BIN REICH


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln