Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#1 von Doppelherz , 15.12.2006 22:51

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN RUHIGE BESINNLICHE WEIHNACHTSFEIERTAGE:GENIESST DIE FREIEN TAGE MIT DER FAMILIE!

SEIT ALLE LIEB GEGRÜSST
Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


 
Doppelherz
Beiträge: 48
Registriert am: 06.12.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#2 von Renate , 16.12.2006 11:11

Ich möchte Euch auch allen ein schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben wünschen und für 2007 nur das Allerbeste!

Allen, die in die Heimat fahren, eine staufreie Fahrt und kommt gesund wieder zurück.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 16.12.2006 | Top

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#3 von andruschka ( gelöscht ) , 16.12.2006 12:45

Hallo Leute!
Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund!
Und grüßt die Heimat,wir müssen leider hier bleiben.
Andreas und Astrid


andruschka

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#4 von Doppelherz , 16.12.2006 18:25

Zitat von andruschka
Hallo Leute!

Und grüßt die Heimat,wir müssen leider hier bleiben.
Andreas und Astrid


Ich hab mir in 5 Jahren hier so etwas wie meine famielie auf gebaut.Bin Weihnachten auch hier!

Aber ich glaub es ist wichtig das man es mit Menschen verbringt die einem lieb sind und nicht wo man ist!

Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


 
Doppelherz
Beiträge: 48
Registriert am: 06.12.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#5 von ossipower , 17.12.2006 12:36

da schliess ich mich an wünsche allen ein shönes fest und nen guten rutsch ins neue jahr .


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#6 von Zicke , 17.12.2006 14:46

Auch ich aus dem Münsterland, wünsche allen schön Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse aus Münster
Ines


Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#7 von Angel40 , 19.12.2006 12:41

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen -weihnachtsmann und ein gesundes neues Jahr 2007. Dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen.

Und sollte jemand in Richtung LAnd Brandenburg fahren, einfach einen ganz liebeb Grüße von mir da lassen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#8 von Peter R ( gelöscht ) , 19.12.2006 19:08

Hallo miteinander,
auch ich wünsche allen aktiven und passiven Forummitgliedern ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest
Für das neue Jahr einen guten Start und viel Erfolg und das notwendige Stückchen Glück!
Und nach der Feier am besten mit dem Bus heimfahren, damit man mobil bleibt!!!

liche Grüße

Peter


Peter R

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#9 von ira , 20.12.2006 13:07


Bevor ihr euch alle in den Weihnachtsurlaub verkrümelt, will auch ich euch noch schnell ganz liebe Weihnachtsgrüße hierlassen.

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!


(Bildquelle: Stock.XCHNG - FREE stock photo site)

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#10 von Ines 64 , 21.12.2006 20:51

Bevor ich mich in den Skiurlaub verkrümel,
möchte auch ich


euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und
einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünschen.



Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#11 von Karli ( Gast ) , 23.12.2006 12:39

Auch von mir ein Frohes Fest für alle !!
Ich werde dann am zweiten Feiertag wieder meiner Erwerbstätigkeit nachgehen ,
damit Ihr alle oder Euer Besuch wieder nach Hause kommt,
falls Ihr die supergünstigen Angebote () der
besten aller deutschen Bahnen ()in Anspruch nehmt !!

Karli


Karli

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#12 von Iris , 24.12.2006 08:33

Ich schliesse mich all den guten Wünschen an und wünsche allen ein frohes Fest

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#13 von Grischu , 24.12.2006 09:36

Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von uns Allen. Wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Tage und ein gesundes und schönes neues Jahr.

Liebe Grüße Grit und Familie


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#14 von MOZI ( Gast ) , 24.12.2006 15:03

Auch wir möchten es nicht versäumen, Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Das MOZI und der Thor (mit den Kindern)


MOZI

RE: WEIHNACHTSGRUSS AN ALLE !!!

#15 von Schmusekatze , 25.12.2006 09:31

Auch ich möchte allen Forummitgliedern ein frohes Fest wünschen und ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der Familie (auch wenn es mir dieses Jahr nicht vergönnt ist). Futtert nicht zu viel, daß bringt nur wieder Kummer mit dem Gewicht, aber wenn es doch immer so lecker duftet, kann man sich doch schlecht zurückhalten, oder?

Liebe Weihnachtsgrüße von Ramona


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


   

ICH BIN REICH


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln