Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#1 von Fulc , 19.12.2006 00:05

Moinsen Freunde der Nacht

ich wollte mich dann ma zurück melden und wie ich sehe, wurde schon fleißig weiter geredet und das ist auch gut so klingt komisch, ist aber so




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#2 von Iris , 19.12.2006 07:55

Hi,
gut erholt????

Erzähl mal ein wenig von dem Städtchen. Lohnt sich ein Kurzbesuch o. sollte man lieber ein WE einplanen o. kann man es ganz bleiben lassen ...

Viele Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#3 von Renate , 19.12.2006 19:36

Jetzt ist die Zeit meiner Entzugserscheinungen vorbei!!!!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#4 von Fulc , 19.12.2006 20:05

Also angucken kann man sich das Städtchen auf jeden Fall.....nur ihr solltest aufpassen, wo Ihr parkt und vor allem wer euch aufschreibt. meine erfahrung war, dass mit den beiden männern vom ordnungsamt nicht gut kirschen essen ist.......sogar bei ner einfachen frage bekommt man nur blöde antworten, und die wundern sich dann, dass man tillt.....mit den weiblichen wesen des ordnungsamtes kann man schon besser reden. die sind nett


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#5 von Buhli , 19.12.2006 21:47

Fulc`s Stadtinfos kann ich nur im positiven bestätigen. Ist ein sehenswertes Nestle. Fulc, war sa was? Schließlich bist Du heil zurück.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#6 von Buhli , 19.12.2006 21:47

Hab auch schon mein Tänzchen mit einem der dortigen Beamten durch. Der wollte mir auch ein Knöllchen verpassen. Als er sein Auto aus dem Parkverbot holte und links abbog, obwohl nur rechts rum frei war und er die Sperrlinien überfuhr, war der Buhli ganz fix an Stift und Zettel. Der Knollo hat mir wirklich ca. drei Monate später Fanpost zu kommen lassen. Natürlich mit Zahlkarte. Auf meine Antwort kam dann nichts mehr.:-)


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 19.12.2006 | Top

RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#7 von Bine ( Gast ) , 20.12.2006 09:21

Hallo,

gut parken kann man nachmittags an der Freihof Realschule. Da ist immer ein Parkplatz frei. In den Abendstunden findet man auch immer einen Platz auf dem Parkplatz beim Finanzamt.
Ansonsten ist das Parkhaus am Krautmarkt sehr günstig.

( Vorteil zu wissen, wenn man in der Stadt wohnt )

LG Bine


Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#8 von Fulc , 21.12.2006 19:06

ja aber wenn du da den ganzen tag parken mußt und die sich ständig widersprechen wo man parken soll, und anfangen da wirklich grundlos rumzuoxidieren, und heute hü und morgen hot sagen, und dann noch auf ne Frage einem dumm kommen, müssen die sich nciht wundern, wenn man die runter macht und noch blöd gucken. Ich wollte den leeren abschleppwagen wegfahren sehen, der angeblich unterwegs war. Er hätte den allerdings erst anrufen müssen. bin auch auf die Post gespannt, und weiß schon worüber die sich ärgern. werd nen Vermerk auf die Überweisung machen, dann bin ich rechtlich aus dem schneider und die können mit dem geld nicht viel anfangen........wenn die solche spielchen wollen, das kann ich auch


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 21.12.2006 | Top

RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#9 von Buhli , 21.12.2006 21:06

Mensch Fulc, was hast Du denn gegen die Beamten? Die tun doch nichts
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#10 von Fulc , 22.12.2006 16:24

nichts wirksames und genau deswegen


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck

#11 von Buhli , 22.12.2006 22:57

Ich weiß, es suchen schon ganze Scharen nach wirksamen Mitteln.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Männer und Küche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln