Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bruchsal - Güstrow

#1 von Fulc , 19.12.2006 00:14

also so wie es aussieht werd ich in der nacht vom 27.12 /28.12. starten.

folgende strecken hab ich zur wahl

Bruchsal(A5) - HD(A5) - F(A5) - KS(A7) - H(A7) - HH(A7/A1/A24) - SN(A24/A241 neu A14 dann auf B104) - Güstrow

Bruchsal(A5) - HD(A5) - F(A5) - KS(A7) - SZ (A??) - MD(A2 - B(A2/10/24) - Wittstock(A19) - Güstrow

Bruchsal(A5) - HN(A6) - WÜ(A3) - Suhl (A??) - EF(A4) - L(A9) - B(A9/10/24) - Wittstock(A19) - Güstrow

mir ist die strecke von der egal - sind nur 16 km unterschied und die zeiten nehmen sich nix



--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Bruchsal - Güstrow

#2 von Fulc , 20.12.2006 19:49

auf jeden fall gehts nun über Hannover - hab jemanden aus karlsruhe mit also jetzt bleibt noch H-A7 -HH oder H - a2 - B übrig


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Bruchsal - Güstrow

#3 von Buhli , 22.12.2006 23:02

Sag schöne Grüße in Krakow am See. Ist bestimmt im Sommer 08 wieder dran. In meinem Ausweis steht Geburtsort LÜBZ. Daher ein Bezug dahin. Gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Bruchsal - Güstrow

#4 von Fulc , 23.12.2006 20:54

danke , an krakow am meer werd ich sicherlich vorbei fahren ne freundin wohnt nicht sooooo weit von da, und ich werd da ma zum essen hin fahren muß noch meine schulden abarbeiten -. sie hat vor einigen jahren ne ente mal gemacht, und nun bin ich mit dem kochen dran



--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

BIETE Böblingen - Aue
Stuttgart - Nürnberg - Dresden - Bautzen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln