Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hochzeitstag

#1 von Bine ( Gast ) , 20.12.2006 10:10

Nu brauch ich mal Eure Hilfe !!!!!

Was kann man einem Mann zum 1. Hochzeitstag schenken ? Das ist ja die Baumwollhochzeit......

Irgendwas aus Baumwolle ? Aber keine Unterwäsche, Socken, Krawatte oder so.

Fällt Euch was originelles ein dazu ? Gibts da vielleicht irgendwas aus Ostzeiten als Idee?

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: Hochzeitstag

#2 von MOZI ( Gast ) , 20.12.2006 10:42

Einen wunderschönen guten Morgen, Bine!

Nun, man sagt, daß man zur "Baumwollenen Hochzeit" auch was aus Baumwolle schenken sollte. Du streichst ja schon Unterwäsche, Krawatten und Socken.

Aber wie wäre es vielleicht mit so einem Baumwolleinkaufsbeutel auf den man individuell was draufdrucken kann (ein Bild oder einen netten Spruch)? Oder vielleicht ein Handtuch... Ein Geschirrhandtuch wäre auch nicht schlecht, um seinen Süßen immer an die gute Tat zu erinnern...

Ich hab nächstes Jahr "Lederhochzeit". Muß jetzt schon mal überlegen, wie der Thor auf eine Peitsche von mir reagiert *grunz*

Einen schönen Tag wünscht
Das MOZI

Ps.: Wer hat denn eigentlich wann Baumwollhochzeit?


MOZI

RE: Hochzeitstag

#3 von Bine ( Gast ) , 20.12.2006 11:26

Hihi,

das mit der Lederpeitsche ist ja eine wirklich gute Idee !!!!!!!!!!!

Tja, die Baumwollhochzeit habe ich wohl.....und gleich Anfang Januar.

die Ideen sind ja schon nicht schlecht, aber irgendwie ist das noch nich so das Non plus Ultra.

Habe schon einen Kalender für ihn mit allen seinen Lieben und schönen Kommentaren dazu. ( Den erotischen hebe ich mir für einen anderen Hochzeitstag auf )

Brauch ne lustige, aber auch tolle Idee.

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: Hochzeitstag

#4 von Doppelherz , 21.12.2006 18:45

Zitat von Bine
Hihi,
Brauch ne lustige, aber auch tolle Idee.
.....


Hab da mal in so nem Geschenkartikel laden einen Männerstring gesehen.Vorne dran eine Socke weil ja nicht nur die Füsse warm gehalten werden sollen!

Fand ich ganz lustig!




Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


 
Doppelherz
Beiträge: 48
Registriert am: 06.12.2006


RE: Hochzeitstag

#5 von Renate , 21.12.2006 19:59

Hallo liebe Bine,

wickle Dich doch selbst in Baumwolle ein. Und das von oben bis unten als Geschenk. Lass Dir von ner Freundin helfen somit Geschenkband...!
Aber die Freundin dann rausschmeisen.

Kinder und Hunde ausquartieren, dann macht das auspacken auch Spaß!

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Hochzeitstag

#6 von Bine ( Gast ) , 22.12.2006 11:30

Hallo,

nicht schlecht, aber wohin mit den Hunden ???? Habe leider keinen Hundesitter.......

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: Hochzeitstag

#7 von Renate , 22.12.2006 15:39

Hallo Bine,

schade, dass Du soweit weg wohnst. Deine 2 Süßen hätte ich Dir gern abgenommen.

Das heisst also, schlechte Karten, oder? Aber ich bin sicher, Dir fällt was ein!

GLG
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Hochzeitstag

#8 von MOZI ( Gast ) , 02.01.2007 20:07

Bine, erzähl! Was ist nun Dein Geschenk zur Baumwollhochzeit?

Das neugierige MOZI


MOZI

RE: Hochzeitstag

#9 von Buhli , 02.01.2007 21:07

Das mit den Hunden ist wirklich so`n Ding. Wenn die Tür vor dem Auspacken schnell genug zu ist, haben die die schlechten Karten Ich sprech aus ErfahrungKeen Platsch Quatsch.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hochzeitstag

#10 von Bine ( Gast ) , 02.01.2007 22:57

Hallo,

also, ich habe mich da in Bezug auf Baumwolle jetzt anders entschieden.

Habe ihm bei vistaprint einen Tischkalender für sein Büro anfertigen lassen. Jeden Monat schöne Bilder von seiner Familie und seinen Hunden ( auch in lustigen Situationen ), unser Bilderarchiv gibt ja viel her. Und unter den Bildern immer einen schönen Kommentar dazu. So wie "deine Süßen" usw. Schön war, dass man in dem Kalender auch Termine schon eintragen lassen konnte. War ein super Angebot.

Er hat sich sehr darüber gefreut.

Mein Geschenk bekomme ich wohl erst am Freitag, er ist leider mal wieder unterwegs.

Dank Euch noch mal für die lustigen Einfälle.

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

   

Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA
LP gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln