Hallo ihr, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jede Menge SPAM auf meine Mail kriege, nachdem ich mich bei euch im Forum angemeldet habe. Kann es am Eintrag in der Landkarte liegen? Ich habe ihn vorsorglich erst einmal wieder entfernt. Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch an alle. Petra Nordlicht
also über die Landkarte kommt keiner an Deine Mailadresse. Wohl eher, wenn sie in Deinem Profil steht. Das ist der Grund, warum ich meine im Profil gelöscht habe, denn mir ging es auch wie Dir. Wer die Email-Adresse aus dem Forum von mir haben möchte, bekommt sie als PM.
ja leider gibt es kleine Bösewichte, die anscheinend die öffentlichen Emails aus unserer Mitgliederliste für komische Zwecke missbrauchen. Bitte meldet mir sowas immer gleich. Ich guck dann ob ich den Bösewicht löschen kann. Ob natürlich jeder Spam gleich vom Ossiforum kommt ist auch fraglich. Die Profile sind nicht öffentlich zugänglich, nur nach Anmeldung. Da meine Adresse wird dabei immer vorsorglich ausgelassen, da derjenige anscheinend die Konzequenzen ahnt. Ihr könnt euch aber schützen, indem ihr die öffentlich angezeigte Email aus eurem Profil löscht, so wie es Renate schon geschrieben hat.
Jörg
PS: Da es mit der Landkarte nichts zu tun hat, hab ich das Thema mal umbenannt.
das ist wirklich das beste, denn ich schätze, dass Du diese "Bösewichte" nicht erwischst. Es ist auch klar, dass nicht jeder Spam durchs Forum kommt. Wäre eigentlich auch schlimm. Man muss ja überall die Email angeben, wenn man im Internet irgendwelche Aktivitäten laufen hat.
Ich hatte Dir ja schon mal erzählt, was ich die erste Zeit im Forum für "tolle" Mails bekommen habe. Jetzt ist Ruhe damit und das ist gut so.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.