Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was macht ihr Sylvester?

#1 von Blümchen44 , 27.12.2006 19:54

Hallo was macht Ihr so alle Sylvester? Wir wissen noch nicht was wir machen werden. Entweder bleiben wir zu Hause und machen es uns daheim gemütlich oder wir gehen in einer Gaststätte und feiern dort. Oder kennt jemand im Raum SHA etwas wo man feiern gehen kann.

Gudrun


Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#2 von Renate , 28.12.2006 08:20

Hallo Gudrun,

wir feiern mit Kerstin, Grit und Bille sowie unseren Männern zusammen bei Bille.
Jeder bringt was zum essen und trinken mit und wir haben sicher viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und im Neuen Jahr melde ich mich wieder bei Dir.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#3 von ossipower , 28.12.2006 14:33

so da wünsche ich euch einen guten rutsche und ne so tolle feiern . wir feiern wie immer so mit 16 leuten und danach in die stadt mal gucken was los ist . also ich wüsche auch den rest vom forun natürlich einen guten rutsch .


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#4 von Käptn Kuddel , 28.12.2006 16:00


Hi alle zusammen,
wir feiern in unserer Straße mit den Nachbarn, 4 Paare!

Wünsche euch allen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr!
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#5 von Angel40 , 28.12.2006 18:00

Hallo Gudrun,

also Renate hat ja schon gesagt, dass wir alle zusammen feiern, worauf ich mich schon sehr freue.

Wollte aber allen einen guten Rutsch und ein gsundes neues Jahr 2007 wünschen und dass wir uns dann alle wieder gesund und munter wieder sehen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#6 von Jörg , 29.12.2006 15:14

Zitat von Blümchen44
... Oder kennt jemand im Raum SHA etwas wo man feiern gehen kann.
Gudrun


Hallo Blümchen,

ich hab keine Ahnung wo der Raum SHA ist. Wahrscheinlich geht das anderen auch so.
Schreib mal bitte den wirklichen Namen. Danke


Jörg



Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#7 von ira , 29.12.2006 15:29

Wenn'sch da mal helfen darf: SHA ist der Landkreis Schwäbisch Hall. Aber wo man da gut feiern kann, weiß ich leider auch nicht, Gudrun.

Wir bekommen zu Silvester lieben Besuch und werden uns erst mal zur Kaffeezeit mit den vor allem von meinen Jungs so geliebten Quarkbällchen vollstopfen. Wenn wir dann abends wieder Hunger bekommen, machen wir Raclette. Das hatten wir auch seit einem Jahr nicht mehr, glaube ich. Lecker!

Und um Mitternacht werden wir dann mit dem guten alten Rotkäppchen anstoßen und uns vom Dachgeschoss aus anschauen, wie die anderen ihre Euros in Form von Silvesterraketen in den Himmel schießen.

Guten Rutsch euch allen!

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 29.12.2006 | Top

RE: Was macht ihr Sylvester?

#8 von Blümchen44 , 29.12.2006 18:36

Hallo Ira und Jörg

wie Ira geschrieben hat ist Abkürzung SHA der Landkreis Schwäbisch Hall.Wie ich schon mitbekommen habe gibt es hier ihr im Forum gar keinen die aus dem Landkreis kommen. Obwohl es bestimmt auch einige hier wohnen.

Also ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gudrun


Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#9 von sindy ( gelöscht ) , 29.12.2006 19:20

Hiilllfeee, wir wissen auch nicht so richtig was wir Silvester machen soll, total öde, weiß irgendjemand was? Kommt irgendjemand aus Karlsruhe + Umgebung!?


sindy

RE: Was macht ihr Sylvester?

#10 von Blümchen44 , 29.12.2006 21:50

Hallo Sindy

Da können wir uns ja die Hände reichen wir wissen nämlich auch nicht was wir machen sollen.
Schade das ihr soweit weg wohnt sonst könnte man ja zusammen Silvester feiern.

Gudrun


Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


RE: Was macht ihr Sylvester?

#11 von lutzi , 29.12.2006 23:14

liebe leute

dann feiert doch ganz spontan mit tausenden anderen auf dem schlossplatz in stuttgart-- macht nen treff aus beim mc. doof oder irgendwo-keiner sollte allein sein an diesem abend und dort kann man auch wirklich leute kennenlernen-werd von königshein in der sächsichen provinz an euch denken--
liebe grüsse lutzi



lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


   

Das schönste Geschenk vom Weihnachtsmann


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln