Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#16 von andruschka ( gelöscht ) , 19.01.2007 17:03

Hallo Leute!
Zur Zeit läßt sich die Landkarte nicht öffnen.Zeigt mir immer wieder an das die Seite Fehler aufweißt.Hat jemand auch so ein Problem?
Lg Andreas


andruschka

RE: Forum - kommen nicht alle rein

#17 von Renate , 19.01.2007 17:39

Hallo Andreas,

ich glaube, die geht zur Zeit bei allen nicht auf. Bille hatte mich gestern auch schon gefragt. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Jörg auch in einem Beitrag was dazu geschrieben. Aber frag bitte nicht, wo es steht oder ob ich mich irre.

Sonst einfach mal an Jörg ne PM schreiben.

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 19.01.2007 | Top

   

Silvester in Stuttgart
19%


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln