Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Forum - kommen nicht alle rein

#1 von Renate , 28.12.2006 12:02

Hallo Ihr Lieben,

ich und eine Menge andere haben zur Zeit das Problem, dass sie über http://www.ossiforum.de nicht ins Forum kommen. Error.....!
Über Google klappt es komischerweise. Da ich von Technik Null Ahnung habe, weiß ich auch nicht an was es liegt. Einige von Euch (so Grischu - die ich gestern gleich angerufen habe) kommen auf normalen Weg rein. Gudrun hat gestern auch was geschrieben.
Ist für mich nicht nachvollziehbar!
Ich habe Jörg schon versucht zu erreichen, aber auch seine HP ist nicht zugänglich, so dass ich nicht an seine Telefonnummer komme. Mail habe ich ihm schon geschrieben, aber da er im Urlaub ist, weiß ich auch nicht, ob er sie bekommt. Und da sie ja über seine HP geht, kann es sein, er bekommt sie auch nicht!

Falls jemand zufällig die Handynummer von Jörg hat, kann ja mal bei ihm anrufen oder sie mir per PM schicken.

Ansonsten, wundert Euch nicht, wenn es ziemlich ruhig hier ist. Auf die Idee mit Google bin ich auch nur zufällig gekommen.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#2 von ira , 28.12.2006 15:51

Hallo Renate,

also über http://www.ossiforum.de komme ich problemlos rein. Nur bei der alten Adresse mit dem Bindestrich (ossi-forum.de) bekomme ich auch eine Fehlermeldung - ebenso wie bei Jörgs Seite. Er scheint da wohl ein Problem mit dem Server zu haben (weshalb im übrigen auch sein Bild im Profil und bei seinen Beiträgen derzeit nicht angezeigt wird). Drücken wir ihm die Daumen, dass er das nach seinem Urlaub schnell lösen kann. Und ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass nicht allzu viele noch die alte Forums-Adresse gespeichert haben und deshalb nun nicht auf diese Seiten kommen.

Liebe Grüße und guten Rutsch an alle!

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 28.12.2006 | Top

RE: Forum - kommen nicht alle rein

#3 von Angel40 , 28.12.2006 18:03

Hallo Renate,

also ich bin jetzt seit langer Zeit mal wieder hier drin, aber ich hatte auch keine Schwierigkeiten. Bin ohne weiteres hier rein gekommen. Hoffe dass es sich bei Dir auch wieder normalisiert.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#4 von Renate , 28.12.2006 18:50

Ne. es geht noch nicht auf normalem Weg. Habe es jetzt wie Ira beschrieben gemacht, da klappte es komischerweise. Habe aber vor ca. 3 Wochen im Geschäft mal das Minus vergessen und alles hintereinander geschrieben, da kam - Seite kann nicht angezeigt werden -.

Aber ich denke auch, Jörg hat Probleme mit seinem Server. Na hoffentlich klappt das bald wieder.

Bille kommt auch nicht rein, also nicht nur mein Problem.

LG
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#5 von ossipower , 28.12.2006 20:15

ja stimmt auch ich bin über die seite nicht mehr ran gekommen .


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#6 von Jörg , 29.12.2006 12:50

Hallo und tschuldigung,

danke für die Meldung des Fehlers. Ich habe auf meinen anderen Seiten im Weihnachtsgeschäft sehr viel Traffic (Datenverkehr) gehabt. Um nicht zusätzliche Kosten zahlen zu müssen hab ich nur eine begrenzte Menge Datenfreivolumen auf dem Server. Das wurde im Dezember erreicht und eine Sperre wirksam. So viel zum Hintergrund. Ich heb die Sprerre jetzt wieder auf, da nur noch wenige Tage bleiben und die Mehrkosten absehbar sind. Weiß nicht wie schnell das geht, aber ab nächsten Monat, also Januar läuft es auf jeden Fall wieder.


Jörg

http://www.teleschmie.de/html/projekte.html





Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#7 von lutzi , 29.12.2006 23:00

wollt nur mal anmerken das ich keene probleme hab, unter beiden adressen nicht..
guten rutsch allen


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#8 von Käptn Kuddel , 30.12.2006 11:02


Bin bislang immer ohne Probleme reingekommen!
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#9 von Angel40 , 30.12.2006 21:55

Also jetzt ist das Forum wieder schön schnell. Also bei mir funktioniert alles ganz super.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#10 von Renate , 30.12.2006 22:00

Bei mir nicht. Aber ich habe Euch ja trotzdem, auch wenn ich erst über Google gehen muss. Kein Problem, und bald wirds ja besser
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#11 von andruschka ( gelöscht ) , 01.01.2007 17:45

Hallo an alle!
Zuerst einmal ein gesundes neues Jahr!
Auch ich hatte die Probleme und mir wurde immer Erro404 angezeigt.Egal was ich versucht habe ich kam einfach nicht rein.Heute ging es auf einmal wieder von ganz allein.Man bin ich Froh darüber.
Andreas


andruschka

RE: Forum - kommen nicht alle rein

#12 von Renate , 01.01.2007 19:23

Hallo Andreas,

bei mir klappt es jetzt auch wieder. Über Google bin ich allerdings ins Forum gekommen.

Ich bin auch froh, dass alles wieder in Ordnung ist.

Danke Jörg!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#13 von Jörg , 02.01.2007 15:12

Also jetzt geht wieder alles reibungsfrei. Mein Datenvolumen war im Dezember sehr beansprucht, die Sperre ist jetzt raus. Über die Domain ossiforum.de ohne Bindestrich ging es aber die ganze Zeit, weil die woanders läuft. Ich würd sagen das sind Wachstumsprobleme über die man sich freuen kann .


Jörg



Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#14 von Fulc , 17.01.2007 21:47

also probs können immer mal auftreten, die hate ich auch schon, und wenn ich es später wieder neu versucht hatte funzte es bzw am nächsten tag


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Forum - kommen nicht alle rein

#15 von Renate , 17.01.2007 21:49

Wir sind ja alle wieder zusammen!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Silvester in Stuttgart
19%


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln