Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: BAR = der Barnim

#16 von Roxi , 20.02.2010 22:33

ich habe bisher noch keine neuigkeiten,aber lass uns erstmal die heimatstadt wieder besuchen dann gibs auch wieder was neues


Roxi  
Roxi
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2008


RE: BAR = der Barnim

#17 von abtwalter , 01.11.2010 19:53

was ist los mit den ehemaligen Barnimern,keiner mehr da?


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: BAR = der Barnim

#18 von altberlin ( gelöscht ) , 01.11.2010 20:25

Was soll das Geschrei, sind doch fast nur Sachsen im Forum

Ich fahre kommendes Wochenende nach Berlin, Bernau und mal sehen, wo noch hin. Muß mal sehen, was der Sohn so treibt und die restliche Verwandtschaft.
Vielleicht gibts Neuigkeiten.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: BAR = der Barnim

#19 von abtwalter , 19.11.2010 04:07

und,hat jemand mal neuigkeiten aus BAR?


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: BAR = der Barnim

#20 von Roxi , 19.11.2010 15:41

bisher noch nicht,aber mein sohn fährt jetzt morgen nach eberswalde mal schaun was sich so wieder verändert hat

Roxi  
Roxi
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2008


RE: BAR = der Barnim

#21 von abtwalter , 19.11.2010 16:17

na da bin ich ja mal gespannt was es da so neues giebt.wünsch ihm ne gute reise.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: BAR = der Barnim

#22 von Roxi , 19.11.2010 19:05

danke danke den wird er haben denn er ist erst seid fünf monaten in baden-württenberg gelandet....da hat er jetzt ein wenig heimweh nach seiner alten heimatstadt,aber der grund ist auch weil er morgen sein 18-geburstag feiern dort möchte

Roxi  
Roxi
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2008


RE: BAR = der Barnim

#23 von abtwalter , 19.11.2010 19:25

Zitat von Roxi
danke danke den wird er haben denn er ist erst seid fünf monaten in baden-württenberg gelandet....da hat er jetzt ein wenig heimweh nach seiner alten heimatstadt,aber der grund ist auch weil er morgen sein 18-geburstag feiern dort möchte


na dann gradulier ihm morgen bitte auch unbekannter weise von mir.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: BAR = der Barnim

#24 von Pamina , 19.11.2010 20:20

Na Roxi, du wirst deinen Sohn schon trösten,von mir auch liebe Grüße zum 18.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: BAR = der Barnim

#25 von Roxi , 20.11.2010 12:45

danke Pamina,aber er ist heut allein weggefahren haben ihn zum Bahnhof heut gebracht

Roxi  
Roxi
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2008


   

Inoffizielle Brandenburg-Hymne
Wer lebt WIEDER in Land Brandenburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln