Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#1 von sindy ( gelöscht ) , 28.12.2006 12:38

Wir sind ein Paar (30/26), sind vor 6 Jahren ins Badische gezogen und suchen weitere Kontakte im Raum KA,RA,BAD oder aus ganz Deutschland zum Quatschen und Spass haben.

Viele liebe Grüße



sindy

RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#2 von Renate , 29.12.2006 12:00

Hallo Sindy

und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wenn Ihr Lust habt an unseren regelmäßigen Treffen teilzunehmen, dann lernt Ihr auch ganz schnell neue und nette Leute kennen. Schau einfach mal in Termine oder den Kalender, da findest Du alles, was so in nächster Zeit geplant ist.

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#3 von sindy ( gelöscht ) , 29.12.2006 19:09

Danke Renate, werd' ich machen, ist nur immer alles ziemlich weit weg...

Liebe Grüße
Sindy


sindy

RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#4 von lutzi , 29.12.2006 23:27

hallo sindy,
dann seid ihr hier genau richtig.....,willkommen im forum

liebe grüsse-lutzi(heilbronn)


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#5 von Renate , 30.12.2006 22:02

Hallo Sindy,

auch aus der Pfalz kommen Mitglieder regelmäßig zu unseren Treffen.

Vielleicht klappt es am 03.03.07 bei Euch. Das Einjährige ist ja nun wirklich ein Grund zum feiern!

LG
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#6 von MOZI ( Gast ) , 31.12.2006 02:00

in Ka wohnen doch "Badenzer"... Pfalz *hüstel*

Hallo Sindy, wenn Euch der Weg nach Kaiserslautern nicht zu weit ist, dann kommt!

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI
zuletzt bearbeitet 31.12.2006 02:07 | Top

RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#7 von Grischu , 31.12.2006 10:38

Liebe Sindy,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir wohnen in der Nähe von Germersheim und haben es nur eine halbe Stunde bis KA. Wir fahren regelmäßig zu den Treffen und kann nur sagen, das sich der Anfahrtsweg echt lohnt. Wir haben ganz liebe Freunde gefunden und fühlen uns sehr wohl. Melde dich doch einfach mal, es gibt bestimmt auch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

Liebe Grüße
Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#8 von Iris , 01.01.2007 21:05

Hi Sindy,

willkommen in unsrer Runde!!!

Wir sind ja fast noch ein Stück näher als unsere liebe Grischu, wir kommen aus Herxe Herxheim, zwischen Kandel und Landau.

Also - es gibt genug auch im Raum KA, meld Dich mal!!!

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA

#9 von Fulc , 04.01.2007 22:09

meine wenigkeit haust in Bruchsal und arbeitet in Ka herzlich willkommen im Forum


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang
Hochzeitstag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln