Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Guten Rutsch

#1 von Renate , 29.12.2006 12:04

Da ich gerade mitten im Jahresabschluss stecke, will ich meine Mittagspause ganz schnell nutzen und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien vor allem ganz viel Gesundheit und dass sich Eure persönlichen Wünsche erfüllen. Und solltet Ihr mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr starten, dann viel Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Guten Rutsch

#2 von Jörg , 29.12.2006 13:07

Da schließ ich mich mal vollbrustig an. Schlittert gut rein, haltet euch an eure Vorsätze und freut euch auf ein neues aufregendes Jahr mit dem Ossiforum und allen seinen Freunden.


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Guten Rutsch

#3 von ossipower , 29.12.2006 16:30

Ach da schliess ich mich an alles ein guten rutsch .


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Guten Rutsch

#4 von Käptn Kuddel , 29.12.2006 17:15

Ja danke, auch von mir guten Rutsch und bleibt alle schön gesund!
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Guten Rutsch

#5 von sindy , 29.12.2006 19:23

Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn jemand noch Tipps hat wo man in Karlsruhe und Umgebung feieren kann sind wir auch sehr dankbar... Tschüss und gute Vorsätze nicht vergessen


sindy  
sindy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 28.12.2006


RE: Guten Rutsch

#6 von Angel40 , 30.12.2006 21:58

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und ein gesundes neues Jahr. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Guten Rutsch

#7 von Iris , 01.01.2007 21:02

Noch ganz kurz vor dem Heia-Machen:

Ich wünsche Euch Allen ein erfolgreiches, schönes, gesundes und von viel Liebe, Zuneigung und Freundschaft geprägtes Neues Jahr!
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


   

Neujahrsgrüße


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln