Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Silvester in Stuttgart

#1 von N66 , 30.12.2006 17:16

Hallo,

ich weiß es ist etwas kurzfristig. Aber vieleicht haben einige von euch zu Silvester noch nix vor.

Wir möchten dieses Jahr in der Stuttgarter City feiern (also unter freiem Himmel). Also wer lust und Zeit hat kann sich gerne melden - dann suchen wir uns einen Treffpunkt.


N66  
N66
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 04.10.2006


RE: Silvester in Stuttgart

#2 von Fulc , 21.01.2007 20:06

Oh sorry, da bin ich schon voll verplant


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Stoiber ist endlich weg
Forum - kommen nicht alle rein


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln