Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neujahrsgrüße

#1 von Ines 64 , 01.01.2007 00:48

Ich wünsche allen ein gesundes und wundervolles Jahr 2007!
Viele Gute und wenige Schlechte Zeiten!
Viel Optimismus, wenig Pessimismus!
Alles wird gut.
Das jeder das schafft was er sich vorgenommen hat!
Ganz viele Sonnentage in diesem neuen Jahr!

Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 01.01.2007 | Top

RE: Neujahrsgrüße

#2 von Käptn Kuddel , 01.01.2007 11:23

Wünsche ich Euch allen auch, vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste, alles andere regelt sich irgendwie!
Alle singles mögen die große Liebe finden!
Alle die in einer Partnerschaft leben mögen sich gut vertragen und viele Kompromisse finden1
Alle die Arbeitslos sind mögen arbeit finden usw usw usw
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Neujahrsgrüße

#3 von Schmusekatze , 01.01.2007 11:44

Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr mit all dem, was dazugehört.

Vielleicht wird dieses Jahr etwas besser als das letzte, denn das war für mich persönlich doch nicht gerade gut.

Zitat von Ines 64

Viel Optimismus, wenig Pessimismus!
Alles wird gut.



Hoffendlich kann auch ich das von mir bald sagen, mit viel viel Mühe versuche ich es zu schaffen. Wenn Ihr mir etwas helft, dann wird es schon wieder....

Also alles Gute bis bald vielleicht

Ramona


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Neujahrsgrüße

#4 von frankenbergerin , 01.01.2007 12:54

Auch von uns, alle guten Wünsche für 2007.
Mögen einige Eurer Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Marion und Fam.


frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


RE: Neujahrsgrüße

#5 von ira , 01.01.2007 14:41

Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, ihr seid alle fröhlich und heil ins neue Jahr gekommen.

(Nicht wie meine Mutter, die den Jahreswechsel in der Unfallklinik verbracht hat, weil sie sich doch 23 Uhr noch das Handgelenk brechen musste... . Aber immerhin hatte sie zwei Stunden später schon wieder so viel Humor, dem Arzt auf seine Frage, wann das denn passiert sei, zu antworten: "Voriges Jahr". )

Allen Kranken und Verletzten baldige Genesung und euch allen viel Gesundheit für den Rest des Jahres.

Und was den Optimismus betrifft:

"In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden."

In diesem Sinne: Keep smiling!

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 01.01.2007 | Top

RE: Neujahrsgrüße

#6 von Angel40 , 01.01.2007 17:22

Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr und dass all eure eventuellen Vorsätze auch umgesetzt werden. Ansonsten bleibt wie ihr seit und lasst uns auch in diesem Jahr wieder schöne Feste feiern.

Der Rest wurde ja schon gesagt.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Neujahrsgrüße

#7 von Renate , 01.01.2007 17:22

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und glückliches 2007. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen.

Und uns allen wünsche ich ein weiteres tolles Forumjahr mit vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Renate + Familie


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 01.01.2007 | Top

RE: Neujahrsgrüße

#8 von das_Böhmi , 02.01.2007 01:08

SO. Damit ihr wisst, dass ich auch noch existiere hinterlasse auch ich meine besten Glückwünsche. Alles Liebe von mir an dieser Stelle und ich freu mich schon auf den 03.03., vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten... ;-) Bis dahin hoffe ich, dass wir uns an dieser Stelle noch ein paar mal über den Weg laufen. Bis dahinne, Euer Böhmi


 
das_Böhmi
Beiträge: 40
Registriert am: 02.07.2006


RE: Neujahrsgrüße

#9 von Jörg , 02.01.2007 15:45

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes neues Jahr.

Lasst uns zusammen aus diesem Jahr, das Jahr machen, in dem wir über 1.000 Mitglieder werden, in dem wir noch aktiver werden und uns noch öfters treffen, in dem wir auch in anderen Bundesländern den Durchbruch schaffen, in dem wir dieses Jahr zu dem besten Jahr seit Bestehen des Forums machen

auf ein Neues, Prost


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 02.01.2007 | Top

RE: Neujahrsgrüße

#10 von ossipower , 02.01.2007 16:25

nun ja schliesse mich an, allen ein gesundes neues jahr 2007 . und jeder bekommt das was er verdient oder ?


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Neujahrsgrüße

#11 von MOZI ( Gast ) , 02.01.2007 17:44

Ich wünsche uns allen für das Jahr 2007 keine größeren Katastrophen. Mit den kleinen haben wir gelernt umzugehen!

Liebe Grüße und ein nachträgliches "Prost"
Das MOZI


MOZI

RE: Neujahrsgrüße

#12 von Buhli , 02.01.2007 21:28

Ich hab meine Wünsche schon bei den Kettenmails, weil ich diese Seite erst jetzt entdeckt hab. Trotz alle dem... Allen dem Forum gut gesonnenen, all das was IIIIIIHR Euch auch wünscht.
Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram-Ex DT 64 Moderator)
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Neujahrsgrüße

#13 von Iris , 03.01.2007 08:23

Auch von mir an alle viele Grüße verbunden mit den besten Wünschen für's neue Jahr.

Wie MOZI schon schreibt, hoffentlich ohne größere Katastrophen. Dass wir alle den Gürtel zukünftig enger schnallen werden müssen, soll uns nicht davon abhalten, auch mal gemeinsam "einen drauf" zu machen.

Ich auf jeden Fall freue mich schon auf die nächsten Wiedersehen, mit ein paar am 13., den Rest am 03.03.

Viele Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


   

Kettenmails und ihre Folgen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln