Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Musik

#16 von Buhli , 23.01.2007 21:29

Wer ist Dieter Birr Last Euch vons Mozi aufklären. Das weis was Ich hab auch schon die Jugend staunen sehen, als ich zu diversen Familienveranstaltungen mit meiner eigenen Musiksammlung angerückt bin. Von wegen Verwesis. Je oller, desto doller
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Musik

#17 von Thor-am-Felsen , 24.01.2007 08:26

Hallo Buhli!


Meinst Du, die Jugend hat ein Ohr für die Musik der Kompostierten? Das gibt mir Hoffnung. Ich werde dann gleich mal meiner Tochter ein paar Stücke der Rolling Stones vorspielen. Vielleicht findet sie die ja ganz toll.

À propos Rolling Stones, ich weiß da schon einen neuen Track für unsere Charts.

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Musik

#18 von Iris , 24.01.2007 11:00

Hmmm, Karli,

Howie - wie schöööööön!!!!!!!!!! *Schmelz*


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Musik

#19 von Buhli , 24.01.2007 21:28

Die Stones aber nur zum Einschlafen als Belobigung. Es darf auch Kenneth Heat sein. On the Road again aber erst nach dem Aufstehen.

Für Howie sind die Schmalztöpfe, die ich habe zu klein. Sonst gerne
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.01.2007 | Top

RE: Musik

#20 von Thor-am-Felsen , 25.01.2007 08:35

Canned Heat nach dem Aufstehen? Damit man besser auf der Straße mit 70 km/h in einem rostigen, verbeulten Chevy fahren kann, so auf der Route 66, mit einem Joint in der Fresse und einem Flower-Girl auf dem Schoß?


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Musik

#21 von Karli ( Gast ) , 25.01.2007 08:47

Da fällt mir Engerling ein "....Al Wilson , wo mag er sein ?"

Karli


Karli

RE: Musik

#22 von Iris , 25.01.2007 08:53

Hi Buhli,

ich sach ja auch *schmelz* und nicht "schmalz"

On the Road again - liebend gern, am Besten auf 'nem Weinfest und dazu tanzen!!!!!!!
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Musik

#23 von Thor-am-Felsen , 25.01.2007 09:06

Ist Canned Head ein Vorschlag für unsere Charts? Au ja, denn zum Boogie paßt Blues und da kann ich endlich Dylan, Clapton oder Morrison vorschlagen.

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Musik

#24 von Buhli , 26.01.2007 22:05

Zu Canned Head auch Engerling. Thor die mußt Du nun auch schon gehört haben.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

HAPPY BIRTHDAY


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln