Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Forumcharts

#16 von Karuscha , 12.01.2007 13:40

Nelly Furtado ist einfach nur klasse - habe alle Alben von ihr. Und das beste ist, dass sie am 05.03.2007 nach Stuggi in die Porsch-Arena kommt Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen (allein macht es nämlich keinen Spaß) ?!

Ach und noch was - Musik hat doch nichts mit dem Alter zu tun !!!
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Forumcharts

#17 von MOZI ( Gast ) , 12.01.2007 13:40

Nee, nee, Thor. Nelly Furtado ist schon okay. Schließlich hatte ich Dir ja mal eine CD von ihr geschenkt. Es sind Madonna und Shakira, bei denen ich ungehalten werde, da sie in unmittelbarar Konkurenz (laut Tochter) zu mir stehen.

Gespräch Tochter/Mama:
Tochter: "Mama, der Torsten liebt Madonna und Shakira!"
Mama: "Echt?!? Und was ist mit mir???"
Tochter: "Wieso? Dich hat er doch geheiratet!"

Nun, Nelly ist okay!

Das MOZI


MOZI

RE: Forumcharts

#18 von Karuscha , 12.01.2007 13:43

Bist halt seine größte Liebe - die anderen beiden sind nur als Abwechslung gedacht
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Forumcharts

#19 von Thor-am-Felsen , 12.01.2007 13:48

Das Gespräch ging ja noch weiter:

Mama: "Er hat halt die ICQ von Shakira nicht gehabt..."


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Forumcharts

#20 von Karuscha , 12.01.2007 13:54

tja, was soll man nun dazu noch weiter sagen außer
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Forumcharts

#21 von Thor-am-Felsen , 12.01.2007 14:49

Hier ist noch einmal die Liste.

1. Puhdys - Ewig Leben, Part 2
2. Silly - Asyl im Paradies
3. Renft - Der Apfeltraum
4. Bon Jovi - Bed of roses
5. Lionel Richie - Just for you
6. Karussel - Wie en Fischlein unterm Eis
7. Niemann - Im Osten
8. City - Tamara
9. Leon Gieco - Solo le pido a dios
10. Nelly Furtado - All good things
11. Fugees - Killing me softly
12. Silbermond - Symphonie
13. Boyzone - Father and son
14. The Cure - Boy's don't cry
15. Falco - Egoist

Wer möchte, kann bis heute Abend noch maximal drei Lieder hinzufügen.

Das Voten findet dann ab Morgen statt.


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Forumcharts

#22 von ira , 12.01.2007 19:07


So nun könnt ihr also abstimmen für unsere Forum-Charts: Hier klicken!

Ihr habt eine Stimme; könnt allerdings nach einer Stunde dann auch noch mal für einen anderen Titel stimmen.

Das Zwischenergebnis wird euch nach eurer Abstimmung angezeigt; ihr könnt es euch aber auch schon vorher durch Klick auf "Ergebnis" anschauen.

Weitere Vorschläge (max. 3 pro Teilnehmer) werden noch bis spätestens 23 Uhr entgegen- und in die Liste aufgenommen.

Die Abstimmung läuft dann - gemäß Thors Vorschlag - bis Sonntagabend (23 Uhr). Danach werden die Titel ab Platz 16 gelöscht und wer bis dato noch nicht mitgemacht hat, kann neue Songs vorschlagen.

Na dann, viel Spaß! Und vielen Dank an Thor für diese schöne Idee!

P.S.: Sollte es irgendwelche (technischen) Probleme mit der Abstimmung geben, schickt mir 'ne PM!


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Forumcharts

#23 von ossipower , 12.01.2007 19:34

wie bekomm ich meine zwei dazu ?puhdys mit das buch und city mit am fenster . hilfe


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Forumcharts

#24 von Buhli , 12.01.2007 20:34

Ich möchte da auch noch welche voten.
Mo(t)zi, schenk doch dem Thor eine Karte von Shakira. Die kommt demnächst nach Stuttgart.;-)Hat heute in der Zeitung gestanden. Ob es dann auch stimmt?
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Forumcharts

#25 von Iris , 12.01.2007 20:57

Buhli,

dann müßt unser MOZI ja 2 Karten kaufen, um Thor zu zeigen, dass sie auf jeden Fall und überhaupt die bessere Wahl ist.

Neue Spendenaktion!!!!!!!!

MOZI, Thor, ich freu mich auf Euch ....

Buhli, auf "KRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHH"2 hab ich noch keine Antwort.....

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Forumcharts

#26 von MOZI ( Gast ) , 12.01.2007 21:32

Bevor ich jetzt gleich Herzrhythmusstörungen wegen Shakira bekomme, möchte ich mich ganz herzlich bei Ira für die Umsetzung von Thors Idee bedanken. Finde ich super, wie sie das hingekriegt hat! Sowas können wir dann mit "Lieblingsbundesland" *grins* ja auch mal machen oder egal mit was. Bin echt begeistert!

Shakira... Stuttgart... Ich glaub jetzt fängt's an...

Das *herzpillensuchende* MOZI


MOZI
zuletzt bearbeitet 12.01.2007 21:33 | Top

RE: Forumcharts

#27 von ira , 12.01.2007 22:00

Zitat von ossipower
wie bekomm ich meine zwei dazu? puhdys mit das buch und city mit am fenster
Es hat gereicht, sie hier reinzuschreiben. Jetzt stehen sie auch in der Liste und du kannst für sie voten: Hier abstimmen!

Gruß Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Forumcharts

#28 von Thor-am-Felsen , 12.01.2007 22:26

Hallo Ira,

ganz große Klasse! Die Charts-Liste ist super. Vielen Dank!

Gerade habe mir ich Bett Gedanken über die Neueinsteiger gemacht. Diejenigen nämlich, die erst ab heute Abend ins Forum kommen, müssten bis Sonntag warten, um neue Vorschläge machen zu können. Daher mein Vorschlag:

Wir sammeln die Neuvorschläge. Ich oder jemand anderes geben einfach 10 beliebige Titel vor (ich werde erst einmal das Abendessen zubereiten und mir dann eine Liste überlegen, sofern noch keine Liste und auch keine Einwände für diesen Vorschlag da sind). Der oder die nächste löscht dann maximal drei Titel und schreibt drei hinzu. Das machen wir dann bis Sonntag Abend. Schließlich entnimmst Du aus dieser Liste drei Titel Deiner Wahl für die Charts.

Liebe Grüße
Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Forumcharts

#29 von ira , 12.01.2007 23:00

Auweia Thor, du machst es einem aber auch nicht leicht. Grad hab ich versucht, deine Idee zu verstehen und umzusetzen, machst du schon wieder neue Vorschläge... Wieso soll ich mir jetzt irgendwo noch 3 Titel aussuchen...?

Also wenn jemand begreift, was du nun schon wieder vorhast, es gut findet und mir dann auch noch so erklärt, dass ich es verstehe , können wir das gerne so machen. Bis dahin halte ich mich erst mal an die bisherigen Spielregeln. Will heißen:

Deadline!

Es ist 23 Uhr. Für heute ist die Vorschlagsliste geschlossen. Neue Titel (die ihr selbstverständlich jetzt schon hier rein schreiben dürft) werden erst ab Sonntagabend wieder in die Liste aufgenommen (nach welchem Modus dann auch immer).

Abstimmen dürft ihr aber weiterhin hier.

Gute Nacht!

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Forumcharts

#30 von Schmusekatze , 12.01.2007 23:19

Zitat von ira

Abstimmen dürft ihr aber weiterhin hier.



Ich wollte auch für "das Buch" von den Pudhys stimmen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren, denn meine Stimme ist gar nicht gezählt worden, denn bisher steht dieser Titel mit 0 Punkten. Mache ich da was falsch, oder ist da der Wurm drinn??

Gruß Ramona


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


   

Forum


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln