Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hackpe mit Wusa in Nepapp

#1 von Thor-am-Felsen , 12.01.2007 11:08

In Antwort auf:
Aber wir machen gern woanders weiter, gib mir Bescheid Thor, dann kann's weitergehen...


Schon geschehen.

Leider habe ich den Faden verloren. Sorry, muss hier erst einmal den Faden wieder finden.

Ich glaube, es ging um die Orangen unter den Achseln, während der Mann mit der Frau...Piep piep.... oder so.

Außerdem brauchen wir das genaue Rezept für Wusa in Neonpappe.

Und, jetzt fällt es mir wieder ein, es ging um die aphrodisierende Wirkung von Hackepeter

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 | Top

RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#2 von ossipower , 12.01.2007 11:53

na nu ich versteh nur bahnhof . welches gleis soll ich nehmen ?


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#3 von Thor-am-Felsen , 12.01.2007 12:08

Hallo Ossipower,

ich habe ein Thema, das überall im Ossiforum verstreut diskutiert wurde, mal zusammengefaßt.

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#4 von Iris , 16.01.2007 16:27

Kurze Zusammenfassung für Alle: (Mensch hoffentlich schaff ich das überhaupt noch!!!)

Thor fand irgendwo, dass Orangen unter seinem Arm sicher sehr sexy für Mozi aussehen könnten, wir hatten das für gut befunden, er wollte woanders eine Hackepeter/Gehacktes/Mett-Diskussion forcieren und dieses Produkt in neonfarbigen Plasteschälchen verkaufen.
Ich hatte dem widersprochen und auf unschuldigem Weiß bestanden, aber seine Farbillusion nicht ganz zerstreuen wollen, da sicher Wurstsalat mit Mayo in Neon bei der Jugend ankommen könnte.

Wir wollen neben dem am Besten Sexy-Aussehen für unsere Liebsten auch noch Produktvarianten zur Auswahl bringen, um hier vielleicht neue Verkaufsschlager zu finden und sind für jeden Quatsch dazu ganz offen.

Thor, wo hatten wir das mit den Orangen? Bei Pangasius unter Rezepte - oder?
Und Mett war doch bei Quitus seiner Vorstellung, stimmts?

Nur mal so für die Anderen zum Nachlesen ...

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#5 von Thor-am-Felsen , 17.01.2007 08:54

Das mit den Orangen war unter "Humor", dass mein Kopf so groß wie ein Erbse sei. Ein Erbse fand ich dann doch zu klein und wollte zumindest einen Kopf der Größe einer Kiwi haben, der Flauschigkeit wegen. Irgendwie haben wir uns dann auf Orange geeinigt. Letztendlich wichen wir vom Thema ab und vertraten die These, dass sich Orangen weniger als Kopf eignen, sondern eher, unter Achseln getragen, Quelle für Wollust und Sinnesfreude sein können. Das Gespräch stockte als wir Überlegungen anstellten, wie das mit den Orangen praktisch aussehen könnte.


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 17.01.2007 | Top

RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#6 von Iris , 17.01.2007 12:20

Tja, und den Test haben wir am letzten WE leider auch nicht gemacht!!!!


Aber wie sieht es denn aus mit Deiner Geschäftsidee von Wusa in Neopappe?
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#7 von Thor-am-Felsen , 18.01.2007 11:05

Es war zu kalt, den Test durchzuführen.

Der Verkauf des Wusas in Nepap sollte in der Jugendszene erfolgen. Ich bin gerade dabei, die Sprache derer zu erlernen. Finde ich konkret endgeil.

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Hackpe mit Wusa in Nepapp

#8 von Iris , 18.01.2007 17:00

"Finde ich konkret endgeil"

Ist leicht türkisch angehaucht - oder????
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


   

wer war bei der Bundeswehr?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln