Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang

#1 von Randy11061978 ( gelöscht ) , 12.01.2007 14:45

Hallo zusammen !
Ich bin 28, komme eigentlich aus dem Leipziger Landkreis und bin schon viel zu lange hier und immer noch auf der Suche nach nem richtigen Freundeskreis. So wie früher, dass man nicht tage/- oder wochenlang Termine ausmachen muss, dass man sich mal eben so besucht, sich auch mal auf nen Plausch in der Garage trifft u.a. wo jeder jeden hilft, wo man zusammen hält und hilft ... wer meint eine solche Freundschaft ebenfalls zu suchen, dann meldet Euch !


Randy11061978

RE: Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang

#2 von Schmusekatze , 12.01.2007 23:27

Für soetwas bist du in unserem Forum genau richtig. Hier haben sich schon einige gesucht und gefunden und ich denke, auch du wirst es noch schaffen. Es gibt hier viele einsame "Ossis", die solch einen Kontakt gern hätten (mich inbegriffen). Vielleicht kommst Du einfach mal zu einigen von den Treffen (auch wenn Du bowlen langweilig findest) und da kannst Du dir dann eine eigene Meinung bilden.
Versuche es doch einfach einmal und bald bist auch du nicht mehr allein und findest Freunde.

Liebe Grüße
Schmusekatze


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang

#3 von Karuscha , 13.01.2007 14:56

Ich finde es auch sehr schwer, hier die "passenden" Freunde zu finden! Klar, wir sind zu zweit hier, aber irgendwie fehlen die Freunde, die man drüben noch hat (und bei uns sind alle noch drüben ).

Aber hier im Forum wirst du sicherlich jemanden finden - sie sind alle sehr nett und lustig Und falls du mal jemanden zum reden oder so brauchst - meld dich einfach

Liebe Grüße Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang

#4 von Angel40 , 14.01.2007 11:24

Aber meine liebe Katrin, ihr habt doch uns.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang

#5 von Karuscha , 14.01.2007 15:08

Hallo meine liebe Kerstin,

natürlich haben wir euch - und das nicht zu knapp Aber das hat ja au bissl gedauert

Liebe Grüße, Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

nette leute im raum wn gesucht
Paar aus Thüringen sucht Kontakt im Raum KA


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln