Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: SPN- Spree Neisse

#16 von skippy1909 , 11.05.2011 18:02

Ich fahre zum Männertag in Urlaub nach SPN, genauer gesagt nach Kasel...

skippy1909  
skippy1909
Beiträge: 123
Registriert am: 07.05.2011


RE: SPN- Spree Neisse

#17 von koenigin024 , 28.06.2011 20:49

In Guben hab ich meine Lehre gemacht im damaligem Chemiefaserwerk.Lang lang ist es her.
Nun leb ich in Niedersachsen direkt an der holl Grenze.Fühl mich aber nicht sehr wohl hier.

LG
Inge


koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: SPN- Spree Neisse

#18 von Marlerin , 30.06.2011 20:46

Hallo. Ich komme auch aus Guben und war auch im CFG.Im Sommer werden wir vielleicht für eine Woche hin fahren. Mal wieder Heimatluft schnuppern.


Marlerin  
Marlerin
Beiträge: 64
Registriert am: 08.11.2009


   

Potsdam
Na wer kennt noch Fritze Bollmann?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln