Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Laminiergerät gesucht

#1 von Fulc , 21.01.2007 20:30

Hallöle, ich bin auf der Suche nach nem Laminiergerät.
HAb im Sonmerangebot nen guten Autoatlas bekommen, und den kenne ich, weil ich den gleichen schon hab. Das blöde ist allerdings nur, dass die Bindung voll sch**** ist und ich gern die seiten einzeln laminieren würde und selbst binden würde, dass der diesmal länger hält und kaufen will ich keins, weil ich ja sonst keins brauch


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Tanzpartner gesucht !
nette leute im raum wn gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln