Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Winterchaos in Baden-Württemberg

#16 von Marcus_1978 ( gelöscht ) , 29.01.2007 18:32

Ja, Hallo Birgel!!

Das mit den, nicht wahrgenommenen, Aufgaben des Bundes, des Landes und der Kommunen ist leicht gesagt! Und schnell beantwortet:

Das Problem sind 0.- € !

Es können ja nicht alle Kommunen so viel Geld haben, wie deren Stadtwerke !

LG nach, wohin auch immer!!

Marcus


Marcus_1978

RE: Winterchaos in Baden-Württemberg

#17 von Buhli , 29.01.2007 21:08

0,-€ lass ich nur Bedingt gelten. Die Eus werden nur an der falschen Stelle ausgegeben. Findet Ihr es toll, wenn so ein Komunenangestellter (in orangener Weste), der 2500,-€ netto bekommt,(ja richtig, 2500.-€ netto)das auch noch ins Mikro brüllt, keine 40 Stunden in der Woche arbeiten will? In Leinfelden- Echterdingen sind die orangenen schon in besagter Nacht auf Tour gewesen. Das Kaos begann erst in Stuttgart.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Winterchaos in Baden-Württemberg

#18 von Angel40 , 22.02.2007 12:39

Um noch mal das Thema Winter in Deutschland aufzugreifen. Davon kann man in diesem Jahr nun wirklich nicht reden. Eher Deutschland ein Sommermärchen. Obwohl mir das Recht ist, da ich den Winter eh nicht so sehr mag. Dieses Schnee schieben und jeden früh das Auto freikratzen ist nichts wirklich für mich. Aber komisch ist es trotzdem irgendwie, dass es schon so warm ist. Bei uns im Garten kommen schon die Krokusse und die Tulpen raus. Ich glaube, die fühlen sich auch verar....


LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Winterchaos in Baden-Württemberg

#19 von Karuscha , 22.02.2007 15:19

Ja, ein paar Krokusse hab ich auch schon entdeckt :-)

Ach Kerstin, wenn der Winter jetzt nimmer kommt, könnten wir ja vielleicht das skaten endlich mal in Angriff nehmen ?!?

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Winterchaos in Baden-Württemberg

#20 von Angel40 , 22.02.2007 16:59

Hallo Katrin,

das hört sich doch gut an.Klar nehmen wir das in Angriff. Das besprechen wir aber am 03.03. ganz gemütlich bei einem Gläschen Wein oder so..Gell?????????
So schnell geht das bei mir aber leider noch nicht, da ich noch ziehmliche Prellungen habe. Aber die heilen langsam ab.

Dann machen wir es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!


LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

11.09.2001
Bundesvision Song Contest 2007


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln