Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Quizsendungen im Fernsehen

#1 von Jörg , 30.01.2007 01:54

Hand aufs Herz. Wer hat schon mal bei ner Quizsendung angerufen und sein Geld gespendet?

Gehen euch die Shows auf die Nerven oder findet ihr sie gut?

So, das is nu mal ein spielefreies Smalltalk-Thema


Jörg

PS: Bitte ruft nie bei "Bernd das Brot" an, dort kostet ein Anruf 4.000.000 Euro


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 30.01.2007 | Top

RE: Quizsendungen im Fernsehen

#2 von Angel40 , 30.01.2007 10:19

Also ich habe ehrlich gesagt schon mal ab und zu versucht bei solchen Sendungen anzurufen. Bin aber auch nie durchgekommen. Der Reiz ist schon irgendwie da, aber eigentlich ist es doch schade um das liebe Geld, was man an die Sender spendet.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Quizsendungen im Fernsehen

#3 von Grischu , 30.01.2007 12:18

Ich habe vor einer ganzen Weile auch schon einmal bei so einer Quizshow angerufen, da wollten sie ersteinmal das ich NKL-Lotto spiele und dann könne ich mitmachen (und es war nicht die 5 Millionen NKL-Show, die lief da noch gar nicht). Also meiner Meinung nach versuchen sie da ihre Lottoscheine los zu werden. Habe ich natürlich nicht mitgemacht und aufgelegt.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Quizsendungen im Fernsehen

#4 von Renate , 30.01.2007 15:37

Nein Jörg, seit dem ich weiß, dass man da auch kräftig abkassiert wird, wenn man da nicht durchkommt, habe ich es auch meinen beiden zu Hause ausreden können.
Aber von was sollen die Sender denn sonst auch Ihre Millionen bezahlen, die sie da unter die Menschheit bringen. Klar, wäre schon nicht schlecht da mal so hinzulangen. Da die Chance aber so winzig ist, lassen wir es sein.
Habe mal einen Beitrag im Radio gehört, was die Sender dran verdienen. Darum kommen ja auch solche idiotische Fragen. Je leichter, desto mehr Anrufer.
Aber wer auf den großen Gewinn hofft, bitte schön. Probiert es weiter. Und wenn es mal geklappt hat, dann meldet Euch!

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Quizsendungen im Fernsehen

#5 von jutta , 05.02.2007 11:38

Inzwischen kann man ja bei sehr vielen Sendern anrufen, wenn man denn die richtige Antwort weiß
Die Sender verdienen wohl nicht mehr genug mit Werbung. Für mich ist das einfach nur Abzocke.

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Quizsendungen im Fernsehen

#6 von Sanny27 , 05.02.2007 14:19

Hallöchen zusammen,

also ich finde solche Sendungen auch furchtbar. Ich rege mich schon auf wenn es in Sat 1 darum geht das geheime Bild zu lüften und die Anrufer irgendwelchen Mist von sich geben, da denke ich immer die lassen nur solche durch wo sie wissen die geben die falsche Antwort.

Schönen Tag noch.

Grüßle aus Sontheim

Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


RE: Quizsendungen im Fernsehen

#7 von Fulc , 05.02.2007 21:28

tjoa das ist das produkt des volksverdumenden immer weiter abflachenden Fernsehens, man sieht, es geht noch tiefer als "Big Brother" oder "Deutschland sucht den Superdeppen", obwohl wenn jemand bei dem DsdS-kram auftreten würde, und von den Onkelz "Superstar" singen würde, und sich verabscheidet mit den Worten:"Tschüß ihr Lutscher!" o.ä., bevor diese Jury was sagen kann, dann wäre das mein Held........




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Forumcharts


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln