Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Forum

#1 von jutta , 31.01.2007 23:19

Ich mach es kurz und knapp....
Es gab Missverständnisse u.s.w. (will nicht näher drauf eingehen, jeder weiß was ich meine...) Ich hatte mich vor einiger Zeit auch ausgeklinkt, weil ich schon eine andere Vorstellung von einem Forum habe. Ich denke, es ist viel geschrieben worden zu den Dingen die in ein Forum gehören und auch nicht, nun müssen wir nicht ewig drauf rumreiten oder bockig sein oder sonstwas....gehen wir in uns und machen neu oder verbessert weiter





jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Forum

#2 von Renate , 01.02.2007 21:11

Hallo Jutta,

ich finds Klasse, dass Du doch wieder mitmachst. Auch wenn wir 2 nicht immer einer Meinung waren, aber so ist halt das Leben.
Ich denke auch, wenn alle ein Stück zurückstecken, dann kriegen wir das auch wieder hin. Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder?
Neuanfang würde ich nicht sagen, denn dazu haben wir schon einiges erlebt hier. Aber besser machen ist auf alle Fälle der richtige Weg.

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Forum

#3 von Angel40 , 02.02.2007 12:51

Hallo Jutta,

dann sei wieder ganz herzlich bei uns willkommen. Den Rest hat ja Renate schon ganz treffend gesagt.

LG Kestin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Forum

#4 von Karuscha , 07.02.2007 13:33

Hallo Jutta,

auch von mir wieder ein liches Willkommen

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Forum

#5 von Fulc , 07.02.2007 15:45

Herzlich Willkommen zurück

auf ein neues

Wie sagt meine Cheffin immer? "Alles wird gut..."


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 07.02.2007 | Top

RE: Forum

#6 von jutta , 07.02.2007 16:16

Wie sagt meine Cheffin immer? "Alles wird gut..." [/quote]

.....bei so einem "Fulc" muss eine Chefin optimistisch sein....oder?

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Forum

#7 von Angel40 , 08.02.2007 12:40

..und wenn das die Cheffin von unserem Fulc schon sagt, wird sie sicher genau wissen, wovon sie spricht. Sie gibt bei ihm die Hoffnung sicher auch nicht auf..

Spass muss sein.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln