Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mitläufer für Heilbronner Trollinger Halbmarathon

#1 von Doppelherz , 03.02.2007 11:32

Hallo ihr da draussen ,

seit ein paar Tagen geht mir nun dieser Marathon nicht mehr aus dem Kopf.Und ich denk ich werde mich nach ein paar noch eingeholten Informationen an melden!

Nun wäre es natürlich nicht schlecht wenn ich jemand hätte der abend un an mit mir trainieren mag.Nun mal meine Frage ist hier irgendwer aus der Nähe der auch überlegt zu laufen?

Freu mich über eure Mail!

Euer


Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST

 
Doppelherz
Beiträge: 48
Registriert am: 06.12.2006


RE: Mitläufer für Heilbronner Trollinger Halbmarathon

#2 von Mangotee , 10.02.2007 12:58

hi süße,

ich hatte vor nem jahr auch darauf trainiert,... bis mir was dazwischen kam.
interesse hätte ich schon, aber wann gedenkst du denn da immer zu laufen ?
hab es auch mal auf 2h geschafft,...aber da es im winter abends ja meist schon dunkel ist, ist das immer so ne sache, weißte.
außerdem muß man echt regelmäßig üben,.... am ball bleiben und disziplin haben.

vielleicht können wir uns mal austauschen ?
bis heut abend

grüße

mangotee

Mangotee  
Mangotee
Beiträge: 61
Registriert am: 12.12.2006


RE: Mitläufer für Heilbronner Trollinger Halbmarathon

#3 von Doppelherz , 10.02.2007 19:17

Hallo Kerstin ,

also ich bin ehrgeizig habe disziplin und 3 mal mind. bis max. mal 5 mal die Woche trainieren ist für mich machbar in der Regel Di.Do. Sa.So.Das ist so mein Schnitt!

Also würd mich freuen lass uns einfach mal zusammen setzen.Habe auch ein Trainimngsplan den wir uns gern zusammen anschauen können!

Ich bin jetzt 4 mal gelaufen. 2 x 5 km ,1 x 7 km 1 mal 8,5 km.

Ist schon anstrengend aber macht spass!

Lass was von dir hören!

Gruss


Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST

 
Doppelherz
Beiträge: 48
Registriert am: 06.12.2006


RE: Mitläufer für Heilbronner Trollinger Halbmarathon

#4 von Samira , 04.04.2007 15:19

Hallo an alle Marathon-Fans.

Vor 2 Jahren bin ich noch beim Trollinger Marathon mitgelaufen, war fast 20 Jahre aktive Marathonläuferin, Sportschule usw. Aber leider wird nichts mehr aus einem Marathon, hab leider keine Zeit mehr zum trainieren und meine Gesundheit läßt es auch nicht mehr zu. Aber wenn Ihr mitlauft, ich denk an Euch, laßt Euch am Straßenrand nicht den Trollinger entgehen .

Grüssle Samira

Samira  
Samira
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 03.04.2007


   

Ich suche,,,
bandscheiben-op


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln