Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ballett und Musical

#1 von mirkovamp , 04.02.2007 11:36

Hallöle , bin erst seit kurzem hier und habe mich auch heute mal vorgestellt.

Ich tanze gerne Ballett und habe mit Freunden zusammen auch noch ein Musicalprojekt ( Tanz der Vampire ) am Laufen, mit dem wir recht erfolgreich sind.
ich habe erst recht spät genauer mit 25 mit Ballett begonnen , und tanze seither in Marbach im ballett Atelier Boos.
( http://www.ballett-Atelier-boos.de )

würde mich freuen hier Leute kennenzulernen , die auch für die darstellende Kunst so viel Intresse zeigen .

Vielleicht sind ja auch ein paar neu zugereiste hier die Ballett lieben und noch eine gute Ballettschule suchen.

Solltet hier in der Nähe von marbach wohnen , so kann ich diese Schule wirklich nur empfehlen.

Also legt Euch in die Tasten und schreibt mir, freue mich auf Euch

mirkovamp  
mirkovamp
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 12.01.2007


Ballett und Musical

#2 von partyjosef.de.tl , 19.03.2007 18:35

Also ich kenne mich nicht wirklich mit ballet und musicals aus!
Ich war erst vor kurzem zum ersten mal in einem theater, der blue man group (in oberhausen) und war eigentlich total begeistert, und jetzt wollte ich mal wissen, was man bei einer ballett aufführung zu sehen bekommt...

 
partyjosef.de.tl
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 19.03.2007


RE: Ballett und Musical

#3 von ostkind ( gelöscht ) , 08.04.2007 09:08

ballett ist doch voll krass und geht auf die knochen?

ostkind

RE: Ballett und Musical

#4 von Jule , 08.11.2007 13:59

wow...ein mann, der sich für ballett interessiert - das hat man auch nicht so oft!

meine tochter besucht die ballettschule nagy in vaihingen/enz, unter http://www.ballettschule.com kannst du dir´s mal ansehen. wir haben am 17.11. eine aufführung von "karneval der tiere" in der stadthalle in vaihingen. sind auch immer auf der suche nach kulturellen ereignissen (konzerte, ballett, theater...)...wann ist bei euch die nächste aufführung? im april 2008 soll in LB im forum was kommen, habe ich gelesen.

ok, viel spaß weiterhin beim tanzen und viele grüße, von Jule.

Jule  
Jule
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 27.04.2006


RE: Ballett und Musical

#5 von mirkovamp , 06.12.2007 17:14

Na nun schreibe ich auch mal wieder,
und dann möchte ich doch dir jule auch gleich antworten. Du hast es richtig erkannt , wir haben im april 2008 genauer am 6. einen auftritt im forum. es geht um 16 uhr los und das stück heißt " Zauberwald ".
ich spiele da den immer traurigen wichtel " trauerkloß" und es wird ein Wichtelinchen geben , das auf reisen geschickt wird um mein lachen im zauberwald wieder zu finden.
wird bestimmt lustig.

ich würde mich freuen , hier nocg viele ballett begeisterte kennenzulernen.
wir können dann auch gerne bei msn und weiter schreiben. und wer weiß vieleicht mag ja jemand noch bei uns in marbach einsteigen.
wir haben auch eine neue webseite unter gleichen namen wie ganz oben im ersten eintrag eingegeben.
an januar 2008 öffnent unser neues zusatzstudio in der marbacher city. kann man alles in der page lesen.

euch ein liebes grüßle
mirko

mirkovamp  
mirkovamp
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 12.01.2007


   

Fußball -- Bundesliga
Wandern im kleinen Stil


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln