Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stuttgart <-> Dessau

#1 von Jörg , 02.03.2006 18:16

Wenn jemand öfters von Stuttgart nach Dessau fährt. Ich bin dabei. Einfach bei mir melden oder hier ins Forum schreiben.

Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Stuttgart <-> Dessau

#2 von chrishan ( gelöscht ) , 03.03.2006 20:29

also vor 2 Jahren bin ich noch fast jedes We hochgefahren..mittlerweile isses nur noch 2-3 mal im Jahr.Irgendwie komisch seine Leuts so wenig zu sehen. Hingen wir doch "früher" jedes Wochenende zusammen.


chrishan

RE: Stuttgart <-> Dessau

#3 von otherkey ( gelöscht ) , 05.03.2006 09:43

...und die family leidet drunter!


otherkey

RE: Stuttgart <-> Dessau

#4 von Schmusekatze , 06.03.2006 10:32

Ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart, nur fahre ich noch weiter. Es geht nach Brandenburg in die Nähe von Eberswalde. Das sind ca. 700 km und die kann man einfach nicht jedes Wochenende fahren. Ich sehe meine Tochter, die noch im Osten lebt, ca. 3 - 4 Mal im Jahr, so daß die Enkel, die noch klein sind, manchmal gar nicht wissen, wer da zu Besuch kommt.
Ist das nicht traurig!!


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Stuttgart <-> Dessau

#5 von chrishan ( gelöscht ) , 06.03.2006 20:25

ja das ist echt hart. Geht wohl jedem hier so der seine Familie noch daheeme hat. Hab ja selber noch ne Tochter die oben lebt und die ich nur 2-3 mal im Jahr sehe. Die grosse ist zwar erst 6 aber sie verstehts trotzdem...naja telefonieren tun wir fast regelmässig...is aber nicht das selbe!
weiter gehts!


chrishan

RE: Stuttgart <-> Dessau

#6 von matthi ( gelöscht ) , 08.03.2006 18:08

hi
wir fahren eigendlich fast jeden monat noch "rüber"
den kleinen umweg machen wir doch gerne


matthi

RE: Stuttgart <-> Dessau

#7 von Schmusekatze , 09.03.2006 10:31

Wenn man es sich finanziell leisten kann! Bei den Benzinpreisen überlegt es man sich 2x ob man fahren will oder kann. So sehe ich das, und außerdem ist Dessau noch lange nicht so weit wie bei manch anderem. Es freut mich für Dich, daß Du so oft fahren kannst, nimm das nächste Mal ein paar Grüße mit an die alte Heimat.
Gruß Ramona


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Stuttgart <-> Dessau

#8 von chrishan ( gelöscht ) , 09.03.2006 19:28

jawoll grüss mir mal das schöne Anhalt!!!
weiter gehts!


chrishan

RE: Stuttgart <-> Dessau

#9 von mgbayer ( gelöscht ) , 31.05.2006 17:29

hallo ich bin matze und bin schon seit 1991 in beyern.ich komme auch aus dessau und fahre nur einmal
im jahr nach dessau da ich kein auto habe.ich wohne in kösching bei ingolstadt.an der A9.
wenn sich mal was ergibt würde ich mal gern mit fahren.meiene emailadresse mgbayer@gmx.de
ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
mfg matze


mgbayer
zuletzt bearbeitet 01.06.2006 11:14 | Top

   

Suche Fahrer oder Mitfahrer/rin vom 14 - 18.06 v
ilmenau n.wiesbaden via frankfurt / erfurt /etc.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln