Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Weltmeister

#1 von Fulc , 04.02.2007 19:44

Ich hab gerade das Finale gesehen und bin total stolz auf die Jungs und Heiner Brandt - war ne Superleistung, vor allem gegen Frankreich, die vor dem zweiten Spiel Deutschlan : Frankreich meinten:"Wer das Spiel gewinnt wird Weltmeister."

Ich hoffe nach der WM, dass der Handball populärer wird. Ich selbst wurde während meiner aktiven zeit oft komisch angeguckt und hab während der Wm gelitten, dass ich selbst nicht mehr spielen kann. Aber ich wünsche mir, dass der Handball endlich die Anerkennung bekommt, die er wirklich verdient. Die Spieler dort müssen mehr leisten als beim Fußball und verdienen weitaus weniger, aber sind dafür um einiges sympathischer, weil sie sagen, was sie denken

So nu werd ich noch feiern und mich über den Titel freuen, der meinem kleinen Herzchen mehr bedeutet als bei der Fußball-WM




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Weltmeister

#2 von Renate , 04.02.2007 20:44

Ich schau sonst zwar kein Handball, aber heute haben wir uns das Spiel auch angesehen. Ist doch toll!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Weltmeister

#3 von Zicke , 04.02.2007 21:09

Ich find das klasse, das wir weltmeister sind.
ich sehe sonst auch kein handball, aber das spiel war pflicht.

Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: Weltmeister

#4 von Buhli , 04.02.2007 21:19

Schon das Halbfinale war ein Knaller. Als der H.Fritz beim Schlußpfiff los rannte, hab ich noch mal den Wieland Schmidt 1980 in Moskau gesehen. Nach dem Olympiasieg.Nur schade, daß sich die Spannung nicht so hoch halten ließ, wie im Halbfinale. War trotzdem toll.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Weltmeister

#5 von Immigrantenmann , 05.02.2007 10:57

Guten Morgen,

Handball.Weltmeister!!
war ne Riesenparty gestern Abend in Köln auf dem Rathausplatz,
Begeisterung pur mit Eintrag ins goldene Buch der Stadt durch die Spieler und den Trainer.
Die Kölnarena hätte doppelt so groß seien können, es wäre immer noch nicht ausreichend
gewesen.
Mal sehen ob der Sport diesmal ein Thema ab dem 11.11. sein wird.

Kölle Alaaf!


tp

Immigrantenmann  
Immigrantenmann
Beiträge: 27
Registriert am: 11.08.2006


RE: Weltmeister

#6 von Fulc , 05.02.2007 21:22

ja das hab ich im wdr gesehen, was in Köln los war - fand ich wirklich saustark




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Bundesvision Song Contest 2007
Meinungsbeitrag im Tagesspiegel: Warum der Osten depressiv ist


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln