Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Renate

05.03.2007 18:16
RE: Ideen für die demokratische Moderation in diesem Forum

Klar, zumal ich bei technischen Problemen dann nur über den Flur gehen muss.

Renate

kmochtStefan

05.03.2007 21:56

wohl eher laut geschrien wird -.-

---------------------------------------------

Jörg

07.03.2007 16:21

Zitat von Moderator
Die 2-3 Leute bekommen einfach einen zusätzlichen Button neben den Beiträgen über den sie dann Beiträge verschieben können usw. Es geht darum ein bisschen Ordnung zu halten und auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Bitte erhebet euch und lauschet

Feierlich zum Ritter geschlagen wurden:

- JoeSachse
- Karuscha
- Renate

Diese 3 Mutigen haben sich freiwillig bereit erklärt sich die Moderationsaufgaben zu teilen. Sie haben ab heute einen zusätzlichen Knopf neben allen Beiträgen. Sie können von nun an Beiträge verschieben, teilen, verschmelzen usw. Sie sind also euer neues Moderatorenteam und damit euer alleiniger Ansprechpartner. Umwege über mich gibt es nicht und ich bitte sämtliche Moderationsanfragen an diese 3 Musketiere zu senden. Ich persönlich steh ausschließlich für administrative Zwecke (Verwaltung, Statik) noch zur Verfügung.

Ich danke euch.

Tschüss

Jörg, der Ex-Moderator

Jörg

12.06.2008 17:18

Anknüpfend an der letzten Beitrag vor mehr als einem Jahr hier nun aufgrund der freiwilligen Abgabe der Mod-Rechte von Renate:

Wer traut sich zu neuer Moderator zu werden?

Damals konnte ich leider noch nicht meinen Mitgliedsnamen ändern, dies werde ich diesmal tun und mich dann fortan "Admin" oder so nennen.

Jörg

Jörg

20.06.2008 21:07

Hallo liebe Gemeinde,

nach einiger Überlegungszeit hat mich die nette und vorallem konstruktive Bewerbung von Weilheimer überzeugt. Er wird ab sofort neuer Moderator mit Forumrechten. Er wird uns durch seine Persönlichkeit und seine Erfahrungen gut unterstützen.

Willkommen an Bord

Jörg

Renate

22.06.2008 13:37

Weilheimer, dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Und lass Dich nicht ärgern.

Renate

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln