RE: Ideen für die demokratische Moderation in diesem Forum
Zitat von ModeratorDie 2-3 Leute bekommen einfach einen zusätzlichen Button neben den Beiträgen über den sie dann Beiträge verschieben können usw. Es geht darum ein bisschen Ordnung zu halten und auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.
Bitte erhebet euch und lauschet
Feierlich zum Ritter geschlagen wurden:
- JoeSachse - Karuscha - Renate
Diese 3 Mutigen haben sich freiwillig bereit erklärt sich die Moderationsaufgaben zu teilen. Sie haben ab heute einen zusätzlichen Knopf neben allen Beiträgen. Sie können von nun an Beiträge verschieben, teilen, verschmelzen usw. Sie sind also euer neues Moderatorenteam und damit euer alleiniger Ansprechpartner. Umwege über mich gibt es nicht und ich bitte sämtliche Moderationsanfragen an diese 3 Musketiere zu senden. Ich persönlich steh ausschließlich für administrative Zwecke (Verwaltung, Statik) noch zur Verfügung.
RE: Ideen für die demokratische Moderation in diesem Forum
Hallo liebe Gemeinde,
nach einiger Überlegungszeit hat mich die nette und vorallem konstruktive Bewerbung von Weilheimer überzeugt. Er wird ab sofort neuer Moderator mit Forumrechten. Er wird uns durch seine Persönlichkeit und seine Erfahrungen gut unterstützen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.