Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#1 von Fulc , 09.02.2007 13:33

So nu hätte ich ja fast das Spiel heute abend verpaßt und das obwohl jemand mit mir da hin wollte Hatte gedacht dass da noch ein tipp kommt, weil ich auch nicht groß geguckt habe, wer gegen wen und wann spielt, weil ich so beschäfftigt war Karten für Das Spiel Hansa gegen Köln zu bekommen das im März ist. Wollte eigentlich nur sagen. dass ich gleich auf dem Weg nach K´lautern bin......hätte ich es gewußte, wäre ich gegen ein Käffchen vorher auch nciht abgeneigt gewesen, aber muß mich jetzt fertig machen

Ein Glück hab ich heute frei und mit meiner Oma eben geklönt die hatte das im Gespräch erwähnt

Bin schon ganz aufgeregt und feu mich auf das spiel Hoffe dass ich meinen Akku wieder fit bekomm bis ich los fahr um Bilder zu machen - gestern hat mein Akku leider nicht mitgespielt




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#2 von Fulc , 09.02.2007 13:41

öhm Grischu, hast du das lied schon von den Puhdys?

http://www.hansa-fanshop.de/index.php?fi...ails&number=183




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#3 von jutta , 09.02.2007 15:00

Fulc..was willst du uns sagen?

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#4 von Thor-am-Felsen , 09.02.2007 15:10

Hi Fulc!

Zitat von Fulc
hast du das lied schon von den Puhdys?


hast'es oder brauchst'es?

T

 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#5 von Fulc , 09.02.2007 15:16

als Hansa-Fan hat man das natürlich........hab nur gefragt, weil sie die Puhdys mag




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#6 von Grischu , 09.02.2007 15:55

Na klar habe ich das Lied, nur halt nicht auf der Extra CD sondern auf einer anderen CD mit noch anderen Liedern. Für das heutige Spiel wünsche ich mir ein Unentschieden. Das Ossiherz schlägt, aber auch das Kaiserslautern Herz schlägt, also bitte Unentschieden und da würde ich mich für beide freuen.

LG Grit

Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#7 von Thor-am-Felsen , 09.02.2007 16:14

Eintracht!

 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 09.02.2007 | Top

RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#8 von lutzi , 09.02.2007 20:49

so ich glaub die hansakogge ist wieder im geschäft und das 1:1 aufm betzte ist als erfolg zu werten,platzt zwei verteidigt-dat wird wohl was mit liga eins..

lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#9 von Grischu , 09.02.2007 23:08

Manchmal werden Wünsche wahr.

Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Kaiserslautern vs Hansa (Fußball)

#10 von Fulc , 10.02.2007 04:43

Ja das Ergebnis ist auf jeden Fall gut war ein wrlich geiles Spiel mit Herzkaspergefahr

Und die Stimmung war auch super, Stadion genial und kein Ärger nach dem Spiel. War ein Suuuuuperabend

Vor allem die Polizei war auch nett wenn ich das mit Karlsruhe vergleich und was da immer nach nem Spiel los ist Ist schon toll aus nem Stadion ohne Wartezeit und "Streichelzoo" raus zu kommen naja jetzt muß Montag nur noch ksc gegen Duisburg unentschieden spielen - und Aue und Jena am Sonntag gewinnen


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 10.02.2007 | Top

   

Thema


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln