Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was haltet ihr von einer Sportecke?

#1 von Käptn Kuddel , 09.02.2007 18:15


Besteht Intresse am Austausch,Diskusionen,Tippspiel (Bundesliga)
verschiedener Sportarten?
Fußball,Handball,Wintersport usw usw ???


--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#2 von Renate , 10.02.2007 16:12

Aber klar doch.

Nachdem unsere Biathlonmädels heute alles geholt haben, was irgenwie geht (beim Massenstart), ist das doch mal ein super Thema.
Bei den Männern ne Bronze, ist doch absolut super gelaufen heute.
Da freu ich mich doch schon morgen auf die Damenstaffel und den Massenstart der Herren.

Na, und die Magdalena Neuner mit gerade mal 20 Jahren Doppelweltmeisterin, wer hätte das gedacht?

Auch wenn ich sonst wenig Sport schaue, bei Biathlon kenne ich nichts. Da lasse ich auch mal die Hausarbeit am WE liegen!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#3 von Zicke , 10.02.2007 21:08

ja,biathlon schaue ich auch gern. wintersport überhaupt.
ich fand den dreifach erfolg einfach super. leider konnte ich es nicht sehn. muss arbeiten.
morgen der massenstart und die staffel sind ein muss.

ich hoffe noch auf anni, das sie sich wm-titel im eisschnellaufen holt.

gruss ines

Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#4 von Renate , 11.02.2007 14:15

Super!!!!!!!!!!!!

Gold für die Damenbiathlonstaffel.

Und jetzt kommt der Massenstart der Herren. Also Daumendrücken.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#5 von Renate , 11.02.2007 15:17

Daumendrücken hat geholfen!

Gold und Solber für unsere Männer. Was will man mehr. War richtig spannend!

Hallo Iris,

so gehts mir dann immer, wenn die Rennen Wochentags am Nachmittag kommen. Da kann ich auch nie schauen.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#6 von Fulc , 11.02.2007 15:53

daumendrücken wettkampftechnisch? wäre mir zu anstrengend, ich mache eh kein Sport mehr ausser Langschlafen und dazu brauch ich ein bett und keine ecke

also ich wäre schon dafür




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#7 von Käptn Kuddel , 11.02.2007 15:58


Ja super was unsere Sportler heute wieder geleistet haben
Mein gott ist das nervenaufreibend
So ganz nebenbei (neben den Erfolgen in Antholz)Vizeweltmeisterschaft
und Silbermedalie im 5000 mtr EisLauf für Anni Friesinger


--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#8 von Zicke , 11.02.2007 20:33

das war echt ein tolles sportwochenende.man der massenstart war echt gut. björndalen wurde wieder einmal bezwungen.
die deutschen mädels sind ja eine klasse für sich.
ich hoffe in 14 tagen auf die nordischen ski-wm in sapporo. hoffentlich haben die deutschen dann
auch soviel glück.

gruss ines

Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#9 von Renate , 11.02.2007 21:10

In Antwort auf:
Mein gott ist das nervenaufreibend


Da hast Du Recht. So spannende Wettkämpfe wie heute, da macht es gleich nochmal soviel Spaß.

Eisschnellauf habe ich nicht sehen können.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#10 von Käptn Kuddel , 11.02.2007 21:34

Biathlon ist ein wunderbarer Sport, sehr atlehtisch und äußerst spannend
bin Fan von, Fisch und Kati
Aber auch die junge Lena hat ja wahnsinniges geleistet!


--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#11 von Jörg , 12.02.2007 09:34

Zitat von Käptn Kuddel
Besteht Intresse am Austausch,Diskusionen,Tippspiel (Bundesliga)
verschiedener Sportarten?
Fußball,Handball,Wintersport usw usw ???


Ist so was nicht schon die Ecke "Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten"? Dort wurde ja schon über Handball und Sport geredet. Dort würd ich auch das Thema "Bundesliega" hinschieben.


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#12 von Käptn Kuddel , 12.02.2007 20:01

ok,danke


--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Was haltet ihr von einer Sportecke?

#13 von Zicke , 25.02.2007 09:48

Ich find das super wie sich unsere Mannschaft in Sapporo bei den der Nordischen Ski WM
ins Zeug legt. Axel Teichmann gönn ich dem Sieg nach Pech von Turin.
Leider können wir nur auf den Wunder unserer Adler hoffen von der Schanze. Schade, das Uhrmann gestürzt ist
und nun leider Zuschauer vor dem Fernsehr ist.
Liebe Grüsse Ines

Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


   

Cleopha Radio Show


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln