Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tanzpartner gesucht !

#1 von Mangotee , 10.02.2007 13:21

Hallöchen !
Tanze jetzt schon seit über einem Jahr Standart und suche einen Mann (ca.190 ) der auch Lust hast zu tanzen, ... damit meine ich regelmäßig und auch mit Energie, Elan und Freunde an der Sache.
Da ich das gelernte nicht einfach wegfallen lassen will,.... probiere ich es mal auf diesem Weg.
Ich bin selbst 180cm groß, daher solltest Du auch größer sein,...denn ich möchte auch mit Absatz noch schön tanzen können.
Bin mittlerweile bei Gold, aber ich hätte auch kein Probl. damit, weiter unter in nem Kurs mit einzusteigen.
Auch von Salsa wäre ich nicht abgeneigt.

Mir macht es halt unheimlich Spaß und möchte das nicht verfallen lassen.

Also vielleicht findet sich ja jemand ??

Liebe Grüße

Kerstin

Mangotee  
Mangotee
Beiträge: 61
Registriert am: 12.12.2006


RE: Tanzpartner gesucht !

#2 von Doppelherz , 10.02.2007 19:11

Hallo Kerstin ,

also wäre ich ein Mann wäre ich sofort dabei!

Es grüsst dich


Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST

 
Doppelherz
Beiträge: 48
Registriert am: 06.12.2006


   

Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn
Laminiergerät gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln