Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Fußball -- Bundesliga

#1 von Käptn Kuddel , 11.02.2007 16:06


Falls Intresse besteht, können wir hier über Fußball diskutieren!

Also ich bin ja Fan vom HSV,Werder Bremen und Hansa Rostock!

Der HSV hat gestern ja seinen ersten Heimsieg in dieser Saison eingefahren
3:0 gegen Dortmund. Hoffentlich halten sie die 1.Liga

Bremen erlebt gerade seine jährliche Schwächephase und 4:1 in stuttgart
verloren, na wird schon wieder!

Hansa Rostock ist weiterhin auf Aufstiegskurs in die 1.Liga , hoffentlich klappt es.


--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#2 von Fulc , 11.02.2007 16:22

Na das hoffe ich auch für hansa war ein geniales Spiel in Lautern hoffe dass jetzt Ksc und Duisburg morgen auch unentschieden spielen. Aue hat eben gerade leider verloren, aber dafü hat Jena es mit nem 2:0 Sieg zu hause auf platz 15 geschafft Ich hoffe dass jena in Liga 2 bleibt und nächstzes Jahr ne bessere Saison spielt

Ganeuso würde ich auch Aue wünschen dass sie bald in Liga 1 landen - diese Saison spielen sie auf jeden fall um den Aufstieg mit




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#3 von frankenbergerin , 11.02.2007 18:10

hallole,

also meine tochter und ich sind riesen fans vom vfb- und natürlich stolz,das sie gestern gegen bremen 4:1 gewonnen haben.unser kleiner mann ist fan vom hsv und auch stolz auf den 1.heimsieg gegen dortmund. es ist immer voll lustig bei uns,wenn dann beide mannschaften gegeneinander antreten. der andere part ist 1860 fan.also voll multikulturell. aber alles fair.-manchmal-grins-


aber wir verfolgen auch eifrig aue und manchmal auch energie, aber eher drücken wir aue die daumen,denn so,wie sie gerade spielen,haben sie scho mehr verdient.

verschlägt es uns doch mal in die heimischen gefilde, schauen wir immer in aue vorbei.
grüßle

die frankenberger stuttgarter hamburger 1860iger-löwen

frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#4 von Käptn Kuddel , 11.02.2007 21:29

Heute hat es leider wieder schreckliche Hooligan Ausschreitungen gegebenn
soetwas wollen wir im Fußball/Sport nicht sehen


--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#5 von ossipower , 16.02.2007 12:17

ja der meinung bin ich auch aber den kleinen vereinen fehlt halt das geld für die sicherheit,und das wissen auch die huls deswegen fahren sie ja da hin .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#6 von partyjosef.de.tl , 19.03.2007 18:41

ja, es ist wirklich erschreckend, wie sich diese ausschreitungen in den letzen jahren vermehrt haben. baer zum glück gab es nicht solche ausschreitungen bei der weltmeisterschaft´06, außer die kleine mit polen...

 
partyjosef.de.tl
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 19.03.2007


RE: Fußball -- Bundesliga

#7 von kmochtStefan , 20.03.2007 19:37

Also das mit den ausschreitungen halte ich für eine behauptung. Bei der WM06 wurden die meisten Ausschreitungen vertuscht. Es gab riesige in Frankfurt, Berlin und anderen deutschen Städten. Davon ist nie was in den Medien erschienen um die weiße Weste zu wahren.


---------------------------------------------

 
kmochtStefan
Beiträge: 54
Registriert am: 19.03.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#8 von puhdysbernd , 05.04.2007 00:06

Ja, bei N-TV gab es mal kürzlich eine Doku, über die Geschehnisse "am Rand" der so glorreichen WM. Berlin , Stuttgart, Frankfurt, überall hat es mehr oder weniger in der Stadt "geknallt".




puhdysbernd  
puhdysbernd
Beiträge: 35
Registriert am: 02.04.2007


RE: Fußball -- Bundesliga

#9 von Fulc , 05.08.2007 15:12

da die presse ja wirkich mal wieder klasse "arbeitet" und nich alle ergebnisse des DFB_Pokal hier wirklich bei den Nachrichten bringt - und selbst eiun 2:1 von Stuttgart als erfolg gefeiert wird, obwohl sie fast baden gegangen wäre hier die Ergebnisse von gestern. (frischer Gehts nicht, weil ic gestern unterwegs war.

03.08 19:00 Hoffenheim - Augsburg 2:2 4:2 (n.V.)

04.08 14:00 SV Sandhausen - Offenbach 0:4

04.08 15:30 U'Haching - Hertha 0:3 (0:1)

04.08 15:30 Magdeburg - Dortmund 1:4

04.08 15:30 St. Pauli - Leverkusen 1:0 (0:0)

04.08 15:30 Ahlen - Hannover 1:3 (0:3)

04.08 15:30 Osnabrück - Mönchengladbach 0:1 (0:0)

04.08 15:30 Braunschweig - Bremen 0:1 (0:0)

04.08 15:30 Essen - Cottbus 1:1 (0:1)2:2 (n.V.)8:7 (n.P.)

04.08 15:30 Verl - 1860 0:3 (0:1)

04.08 18:30 Wilhelmshaven - K'Lautern 0:4 (0:3)

04.08 18:30 Wehen - Stuttgart 1:2 (0:0)

04.08 18:30 Hasborn - Rostock 0:8 (0:5)


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 05.08.2007 | Top

RE: Fußball -- Bundesliga

#10 von Fulc , 05.08.2007 15:59

Oberligist TSG Neustrelitz hält das 0:0 zur Halbzeit gegen den Bundesligisten KSC das geht doch runter wie Öl


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#11 von Fulc , 05.08.2007 16:55

Neustrelitz zwingt den Ksc in die Verlängerung. es steht immernoch 0:0


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#12 von Fulc , 05.08.2007 17:35

Neustrelitz verliert 0:2 nach Toren in der 106. und 120. minuten gegen den KSc. Spitzenleistung für nen Oberligisten gegen nen Bundesligisten


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#13 von Fulc , 05.08.2007 20:16

Hier die nächstenm Ergebnisse - ich hab leider gerade nciht die zeit für die Halbzeitstände


05.08 14:00 Wuppertal - Aue 1:1 1:1 (n.V.) 5:4 (n.P.)

05.08 14:00 Villingen - Freiburg 1:3

05.08 14:00 Gera - Jena 0:3

05.08 14:30 Union Berlin - Frankfurt 1:4

05.08 14:30 Babelsberg - Duisburg 0:4

05.08 14:30 Bremen II - Köln 2:2 4:2 (n.V.)

05.08 14:30 Kiel - Hamburg 0:5

05.08 14:30 SC Viktoria Hamburg - Nürnberg 0:6

05.08 15:00 Leverkusen II - Paderborn 0:1

05.08 15:00 Havelse - Koblenz 0:3

05.08 15:00 Neustrelitz - Karlsruhe 0:0 0:2 (n.V.)

05.08 15:00 Gmünd - Aachen 0:3

05.08 17:00 Würzburg - Wolfsburg 0:4

05.08 17:00 Trier - Schalke 0:9

05.08 17:00 Darmstadt - Fürth 1:3

05.08 17:00 Dresden - Bochum 0:1

05.08 17:00 Seligenporten - Bielefeld 0:2

05.08 17:00 Worms - Mainz 1:6

Morgen steht noch die Begegnung Burghausen gegen die Bayern aus


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#14 von Fulc , 06.08.2007 23:23

Rieeeesenspiel von Burghausen.

Regionalligist gegen Rekordmeister.


Der Regionalligist führte zwischendurch durch einaufopferungsvolles Spielgegen den großen FC-Bayern und mußte beim 27. Torschuß den Ausgleich hinnehmen. Zuvor hat Burghausen nur 2 versuche gebraucht um ein Tor gegen Kahn zu erzielen. Anschließend zwang Burghausen die Bayern in die verlängerung und ins Elfmeterschießen.
Burghausen hat wirklich ein super Spiel geliefert und war so nah dran die Bayern aus dem Pokal zu schießen. Leider zogen die Burghausener unterm Strich nach dem Elfmeterkrimi, der auch verlängert werden musste den kürzeren.
Burghausen hatte zuvor leider Pech im Abschluß und konnte somit den Sack nicht zu machen in der Verlängerung. Sogar Burghausens Torwart konnte beim Elmeterschießen den ball gegen kahn versenken.


Der Endstand Burghausen - Bayern 1:1 (0:0) (1:1)n.V. (4:5)n.E.


Mein persönliches Fazit - Schade dass die Bayern mal wieder nur mit viel Glück weiter hgekommen sind. Respekt nach Burghausen - Riesenspiel


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Fußball -- Bundesliga

#15 von Fulc , 10.08.2007 20:07

Heute beginnt ja die Bundesligasaison 07/08 und da die 2.Liga ja den Anfang macht ist heute wirklich das Topspiel Alemannia Aachen gegen FCC Jena.
Jena hatte scheinbar irgendwie den Bundesligastart verpaßt hat und in den ersten 4 Minuten ersten 2 Tore der neuen Bundesligasaison kassiert. Das erste kassierten die Jenenser bereits nach 49 Sekunden und das zweite dann gleich in der 4. Minute hinter.
Das sah wirklich nicht gut aus für Jena, aber die Hoffnung stirbt auch in Jena zuletzt. und nach 5 Minuten merkte man dann auch, dass die saison los ging und sie fingen an Fußball zu spielen.
In der 26. Minute schoben Maul dann das Leder zum Anschluß in einem Getümmel über die Linie der Aachener.
Petersen sorgte dann für den Ausgleich in der 76. Minute.

Nach 93 Minuten nimmt Jena nimmt beim Absteiger den ersten wichtigen Punkt aus Aachen mit - damit fehlen jetzt nur noch 44 um die Vorgabe des Trainers zu erfüllen, um nicht wieder am letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen zu müssen.
Auf jeden Fall ein ganz guter Start und schön dass Jena den frühen Rückstand so gut verkraftet und sich zurück gekämpft hat. Nun sind auch die jenenser in der neuen Saison angekommen - und ich denke dass Aachen auf jeden Fall kein leichter Gegner war und Jena das Ziel erreichen kann.

Gelbe Karten 1 (Aachen)

Hier die Ergebnisse


St.Pauli - 1.Fc Köln 0:2 (0:0)

VFL Osnabrück - SC Freiburg 2:1 (1:0)
und wie berichtet
Alemannia Aachen - FCC Jena 2:2 (2:1)

Der VFL Osnabrück als Aufsteiger gegen den Krösus der 2. Liga Überraschte auch mit nem Sieg gegen Köln. Wird wohl auch wieder ne spannende Saison in Liga 2.


Heute Abend ist das Eröffnungsspiel der ersten Liga

Vfb Stuttgart - Schalke 04

Mal sehen wie sich Gledson jetzt nach dem Wechsel von Hansa in Stuttgart macht und wie Schalke den knapp verpaßten Meistertitel verarbeitet hat.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 10.08.2007 | Top

   

Fußball - Pokalkarte übrig
Ballett und Musical


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln