Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: SED Forum

#31 von Troll ( gelöscht ) , 12.10.2008 02:10

Zitat von queeny
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare


"Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr."
To be direct and honest, is not safe.
Shakespeare, Othello III,3


"Keine Zeit ist so schlimm, dass man nicht ehrlich sein könnte."

There is no time so miserable but a man may be true.
(auch) William Shakespeare, Timon von Athen IV,3


Troll
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 02:16 | Top

RE: SED Forum

#32 von queeny , 14.10.2008 19:57

Dein Avatar ist echt eklig Troll! Kannste nicht ein schönes Auge nehmen?

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: SED Forum

#33 von Troll ( gelöscht ) , 17.10.2008 00:36

Zitat von queeny
Dein Avatar ist echt eklig Troll! Kannste nicht ein schönes Auge nehmen?

queeny



Besser?

Troll

RE: SED Forum

#34 von coco ( gelöscht ) , 17.10.2008 00:37

Ja, besser!

coco

RE: SED Forum

#35 von Troll ( gelöscht ) , 17.10.2008 00:42

Zitat von coco
Ja, besser!


Troll

RE: SED Forum

#36 von queeny , 17.10.2008 18:41

Na, ist schon besser. Nimm doch ein Foto von Dir oder Deinem Hund. Falls Du einen hast.

Was ist denn nun? Hast Du denn ins SED-Forum geschaut? Oder trollst Du nur in diesem Thread Troll?

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: SED Forum

#37 von kirschli ( gelöscht ) , 17.10.2008 20:41

Zitat von Troll
Zitat von queeny
Dein Avatar ist echt eklig Troll! Kannste nicht ein schönes Auge nehmen?
queeny

Besser?



Würde mit den Glubschaugen vorsichtig sein ,es giebt viele freche Spatzen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: SED Forum

#38 von queeny , 17.10.2008 21:01

Kennst Du noch Spejbl und Hurvínek Kirschli? Die hatten beide solche Augen! Spejbl war der Vater und Huvinek der Sohn.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: SED Forum

#39 von kirschli ( gelöscht ) , 17.10.2008 23:58

Oja die habe ich erst vor kurzem gesehen und wie die die Augen verdrehten,das kann troll nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: SED Forum

#40 von Troll ( gelöscht ) , 18.10.2008 05:03

Zitat von queeny
...Nimm doch ein Foto von Dir oder Deinem Hund. Falls Du einen hast...

Hehe. Wie kommst du nur darauf, dass ich einen Hund haben könnte...?


Ok, neues Avatar.
Gestatten: Das ist Diva.


Zitat von queeny
Hast Du denn ins SED-Forum geschaut? Oder trollst Du nur in diesem Thread Troll?


Ja, hab' ich.
Habe auch sehr viel dabei gelernt:
Wenn der Sozialismus siegt hat der Kapitalismus verloren!
Die Staatssicherheit ist auf jeden Fall der Schutz des Sozialismus.
Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
Es gibt ein schönes Buch von Erich Honecker: "Aus meinem Leben".
Margot Honecker lebt jetzt in Chile.
Und - Ich bin von der Gesellschaft verseucht und ein Kapitalistenschwein.


Was das Thema Troll betrifft:
Ich werde im SED-Forum ja nicht gebraucht.
Wenn man sich einige (die meisten) Beiträge im SED-Forum ansieht, könnte JEDER Schreiber dort ein Troll sein.
Oder meinen die das etwa wirklich so? HILFE!



Zitat von kirschli
Würde mit den Glubschaugen vorsichtig sein, es gibt viele freche Spatzen.

Tschilp, tschilp...

...ich bin ein Spatz.



Zitat von queeny/kirschli
queeny:"Kennst Du noch Spejbl und Hurvínek?" - kirschli:"...wie die die Augen verdrehten, das kann Troll nicht..."

LOL
Nee, gegen Spejbl und Hurvínek hab' ich natürlich keine Chance.
http://www.youtube.com/watch?v=P2IHqbkTDZg

Aber dafür bin ich keine Marionette - hab' ja auch keinen Holzkopf.









Troll

RE: SED Forum

#41 von Banaus , 18.10.2008 12:09

Zitat von Troll

...
Aber dafür bin ich keine Marionette - hab' ja auch keinen Holzkopf.





Ich wollte eben nachfragen, ob Du Dir wegen des zweiten Teiles sicher bist, da sah ich, daß Du diese Aussage ironisch meinst und durch
Zitat von Troll

bereits als Ironie gekennzeichnet hast.

Da brauch ich ja nur noch draufzuzeigen aber nicht selbst zu kommentieren!




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: SED Forum

#42 von queeny , 18.10.2008 13:59

Was ist das für ein Hund Troll? Ist es ein Kampfhund? Nein, ich mache nicht Front gegen solche Hunde.
Diese Hunde können nichts dafür, dass oftmals ihre Herrchen Kampfmaschinen aus ihnen machen. Ich gehe
davon aus, dass Deiner liebevoll erzogen wurde.

SED-Forum: Ja, ich glaube schon, dass dort EWIG GESTRIGE versammelt sind. Allein die dort eingestellten
Bilder sprechen Bände! Ich denke aber auch, dass sich eine Diskussion mit dem Administrator dieses Forums
lohnt. Warum er dieses Forum ins Leben rief. Ist es zur Aufarbeitung der Vergangenheit oder was will er bezwecken.
Dieses Forum dümpelt im Tiefschlaf vor sich hin. Ein Neuer dort hat nun für Zündstoff gesorgt. Ich halte das
mal im Auge.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: SED Forum

#43 von MaskGirl , 18.10.2008 14:16

Ich hab auch nen sehr netten Bekannten der einen Bullterrier hat. Der ist total lieb, wackelt nur mit dem Schwanz wenn man lieb zu ihm ist und freut sich wenn er gestreichelt wird.

LG MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radiossc.de

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: SED Forum

#44 von Troll ( gelöscht ) , 22.10.2008 20:37

Zitat von Banaus
Zitat von Troll
Aber dafür bin ich keine Marionette - hab\\' ja auch keinen Holzkopf.


Ich wollte eben nachfragen, ob Du Dir wegen des zweiten Teiles sicher bist...

Ganz ehrlich: Es gibt Momente, da hab' ich selber so meine Zweifel...


Zitat von queeny
Was ist das für ein Hund Troll? Ist es ein Kampfhund? ... Ich gehe
davon aus, dass Deiner liebevoll erzogen wurde.

Mit diesem Hund ist es zwar oft ein Kampf, aber Diva ist kein Kampfhund.
Als wir (meine damalige Freundin und ich) Diva aus der Gefangenschaft (Tierheim) befreit haben, war der Wauzi schon ca. 1,5 Jahre alt. Woher sie kommt und was sie vorher alles "erlebt" hat ist nicht bekannt.
Wir dachten immer sie muss wohl eher eine nicht so tolle (Hunde) Kindheit gehabt haben. Sie war sehr misstrauisch und schüchtern, schien keine Straßenbahn oder LKW zu kennen, freute sich nicht wenn Besuch kam, blieb in der Stadt (meistens vor großen Eingängen von Kaufhäusern) plötzlich und ohne erkennbaren Grund stehen, wollte nicht weiter laufen und wäre bestimmt ohne Leine auch abgehauen.
Den Namen hatte sie schon vorher. Wir wollten sie eigentlich anders nennen, aber dachten dann: der Name passt!

Da Diva aussieht wie ein Dingo, hab’ ich immer so meine Witze gemacht: „Is’ ’n Dingo, hat vor kurzem noch Kängurus in Australien gejagt, kann die ja alles noch nicht kennen.“
Und dann bin ich irgendwann im Internet auf einer Dingo-Seite gewesen und auf DEN Link gestoßen! Unglaublich! Ich hatte vorher noch nie von Carolina Dogs gehört, aber die Beschreibung von Aussehen und Charakter – original Diva! Abgesehen von Größe und Gewicht (Diva 65cm + 31kg) passt hier wirklich alles. Angefangen von: sieht aus wie ein australischer Dingo bzw. Wolf. Über: säbelförmig gebogene Rute. Bis hin zu den Fotos.
Das Verhalten von Diva hat sich zwar stark gebessert, aber was über die Carolina Dogs geschrieben steht wird wohl für immer (auch) für Diva stimmen:
Man muss sein besonderes Wesen respektieren und seine Beziehung zum Menschen mehr als eine Symbiose betrachten…
Und das ist auch gut so!

http://www.carolinadogs.de/

Zitat von queeny
SED-Forum:
Ein Neuer dort hat nun für Zündstoff gesorgt.


Hehe. Der Neue ist auf meiner persönlichen Trollliste gaaanz oben. Kein Zweifel.


Zitat von MaskGirl
Ich hab auch nen sehr netten Bekannten der einen Bullterrier hat. Der ist total lieb, wackelt nur mit dem Schwanz wenn man lieb zu ihm ist und freut sich wenn er gestreichelt wird.

LOL
Der Bullterrier deines Bekannten und ich, haben sehr viel gemeinsam…

Troll
zuletzt bearbeitet 22.10.2008 20:46 | Top

RE: SED Forum

#45 von Pamina , 23.10.2008 06:40

Man Troo, dein Nick ist ja übel, dachte so an ewiger Stänkerer und so, aber so einen liebevollen Beitrag über ein Tier habe ich schon lange nicht mehr gelesen, das macht ja urst sympathisch.Wow!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Receiver
Suche Käufer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln