Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wir haben jetzt 'ne homepage!

#1 von joachim+silke , 13.02.2007 18:33

Hallo Zusammen,

nach fast eineinhalb Jahren haben wir es geschafft endlich mal 'ne homepage zu basteln.

Für alle die es interessiert:

http://www.der-kleine-konsum.de

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Vor Allem weil fast alle Ossi-Läden oder Ostprodukte-Läden im süd-deutschen Raum zum Jahreswechsel geschlossen haben.

Gruß aus Calw

Silke + Joachim (Ost trifft West)

joachim+silke  
joachim+silke
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 02.06.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#2 von Claudine , 14.02.2007 08:15

Guten Morgen, Ihr zwei.

Wir werden Euch am WE mal einen Besuch abstatten. Kommen aus Gültlingen - kennt Ihr, oder? Bei Wildberg. Ein paar Kilometerchens nach Calw.

War gerade auf Eure HP, waren schon so oft in Calw unten, aber haben Euch nie entdeckt....

Man sieht sich...

Gruß
Claudine

PS: Kennt Ihr Grützwurst?


-------------------------------------------

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Claudine  
Claudine
Beiträge: 54
Registriert am: 02.05.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#3 von joachim+silke , 14.02.2007 09:39

Hallo Claudine,

klar haben wir Grützwurst!

Ihr kommt aus Gültlingen und habt unsere Anzeigen in der WOM oder im Schwarzwälder Boten noch nicht gesehen? Tja, das zeigt wie wichtig unser Auftritt im Internet war!

Naja, der Standort Calw ist für einen " Ostprodukte-Laden " oder " Ossi-Laden " nun leider nicht gerade die beste Wahl; wobei wir allerdings feststellen mussten, daß es hier im Raum Pforzheim - Calw - Nagold - Freudenstadt doch sehr viele "Ossis" hat. Und so lebt " der kleine KONSUM " im Moment hauptsächlich von Mund-Propaganda.

Das Problem ist eben nur, daß die meisten "Ossis" voneinander nix wissen! Wir haben hier bei unseren Grill-Aktionen schon die tollsten "Wiedershens -- Szenen" erlebt.

Tja, würde mich sehr freuen, Euch am Wochenende zu sehen! Gebt euch halt zu erkennen.

Gruß aus Calw
Joachim

joachim+silke  
joachim+silke
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 02.06.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#4 von Claudine , 14.02.2007 09:50

mmmhhhh lecker Grützwurst!

Die habt Ihr jetzt auch da, wenn ich mit meinem Freund am Samstag hinkomme?

Wie lecker ist das denn!!!

Soll ich mir ein Namensschild anstecken? Wie kann ich mich denn zu erkennen geben? Mach ein Vorschlag.

Gruß


-------------------------------------------

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Claudine  
Claudine
Beiträge: 54
Registriert am: 02.05.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#5 von Karuscha , 14.02.2007 10:20

Hey,

das ist ja mal suuuuuuuuuuuuuper. Da werd ich doch demnächst mal vorbeikommen - is ja von Weil der Stadt net so weit

Ach und Claudine, kauf nich den ganzen Laden leer - sonst bekommen wir nix mehr ab

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#6 von Claudine , 14.02.2007 10:35

Nee, ne Katrin.

Mir geht´s doch eigentlich nur um die Grützwurst.

Aber ich werd mal nicht so sein, dann kauf ich halt bloß den halben Laden leer!

Gruß
Claudine


-------------------------------------------

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Claudine  
Claudine
Beiträge: 54
Registriert am: 02.05.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#7 von joachim+silke , 17.02.2007 11:08

Hallo Claudine,

das Einfachste wäre, wenn Du einfach Deinen Namen nennst ?

Wenn ich dann immernoch nicht schnalle wer Du bist, kannst Du ja noch das Forum erwähnen, dann müßte es sogar ich kapieren!

Außerdem heißt unser Ossi-Laden ja nicht umsonst der KLEINE Konsum; Du wirst also im Laden bestimmt nicht übersehen werden.

Na irgendwie wird es schon klappen.

Gruß
Joachim
http://www.der-kleine-konsum.de

joachim+silke  
joachim+silke
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 02.06.2006


RE: wir haben jetzt 'ne homepage!

#8 von joachim+silke , 17.02.2007 11:53

Hallo Katrin,

eigentlich dachte ich, daß sich "der kleine KONSUM" in Weil der Stadt schon herumgesprochen hat; wir haben einige Kunden von dort.

Aber wie man sieht, wäre etwas mehr Werbung nötig! (Wenn 'se nicht so teuer wäre)

Naja, Du hast ja trotzdem nun von uns gehört.

Schau' doch einfach mal bei uns vorbei und wenn Dir gefällt, was Du siehst, kannst Du ja gerne etwas "Werbung" für uns machen.

LG
Joachim
http://www.der-kleine-konsum.de

joachim+silke  
joachim+silke
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 02.06.2006


   

Ost-West Beziehungen für Dokumentarfilm gesucht
Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln