Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Pokern

#1 von N66 , 14.02.2007 12:57

Hallo Ihr Lieben,

da mich nun auch das (Online)Pokerfieber erwischt hat - wollte ich mal horchen, ob es anderen aus der Stuttgarter/Ludwigsburger/Pforzheimer - Region auch so geht.

Man könnte sich ja mal zu einem Pokerabend treffen? Was haltet ihr davon - wer hat lust darauf?

Liebe Grüße Nadine

N66  
N66
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 04.10.2006


RE: Pokern

#2 von Sternfreund80 , 04.03.2007 15:47

Poker ist vielleicht nicht mein Ding, aber wenn wir schon bei den Spielen sind... Wer aus der Region Böblingen, Nagold, Tübingen fast denn noch Karten an? Würde ganz gern mal wieder ne Runde Skat oder Doppelkopf spielen. Vielleicht findet sich ja ne kleine Runde.

LG Martin

 
Sternfreund80
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 17.02.2007


   

Skat , Doppelkopf
Hobby Handball


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln