Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stuutgart>Erfurt>und zurück alle4 wochen

#1 von Kunzi83 , 24.02.2007 12:35

hi ihr lieben, fahre regelmäßig zu meinen ellis übers wochenende....
wer alsoaufn weg liegt oder rausgeschmissen werden möchte, einfach melden.
Sonntag 24.02. gehts nachmittag nach stuttgart zurück

Kunzi83  
Kunzi83
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 21.06.2006


RE: Stuutgart>Erfurt>und zurück alle4 wochen

#2 von seeyou , 13.07.2007 22:34

Hi

Ich weis dein Beitrag is einwenig älter aber besteht des ganze noch ?

Ich fahre zwar net so oft aber ich fahr meist S-über EF nach G und wieder zurück.

Vielleicht kann man da was machen

gruß seeyou

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Stuutgart>Erfurt>und zurück alle4 wochen

#3 von Kunzi83 , 18.07.2007 23:41

Moin, am donnerstag den 2.08. is wieder soweit. heim bei mutti... und die sich anschließen möchten, können sich melden. fahrtroute stuttgart-würzburg-suhl-arnstadt-erfurt-BAd Tennstedt. abweichungen der route zum einsammeln oder rausschmeißen kein problem. bis 15 km.

rückfahrt sonntag 5.08.07 gegen 16 uhr, so das man gegen 19 uhr im ländle is

Kunzi83  
Kunzi83
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 21.06.2006


   

donnerstag 2.08.Erfurt rückfahrt 5.08.07 St
Mitfahrgelegenheit im Juli 07


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln