Gabi ich werde dein Profil auf deinen Wunsch hin löschen.
Die entgültige Abmeldung und damit die Löschung von Profil und Pin auf der Landkarte kann nur durch einen Moderator passieren. Der beste Weg dafür ist eine Privatmail.
Also mir gefällt es sehr hier. Abmelden???? NEIN!!!
LG MaskGirl
Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de "Darrer meets Tommy Roberts jr." Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario) Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.
Hi Sandra, auch an dich mal die Frage, warum du dich abmelden möchtest ?? Vielleicht gibts von dir ja eine Antwort, wäre schön !! :-) Ich vermute mal, daß es im Zusammenhang mit dem Bowling und eurem Mannheimer Stammtisch steht? Das eine muß das andere doch nicht ausschließen und es kann sich ja jeder aussuchen, ob und wo er überall hingeht!! Man muß doch nicht eingeschnappt sein, wenn einige spontan mal was unternehmen! Wir machen das doch hier auch manchmal ;-) Freue mich auf Antwort und Meinungen.
Zitat von tamia1978Ich würde mich auch gern abmelden bzw. mein Profil löschen. Warum kann man das nicht selbst tun? Grüße! tamia
<blockquote><font size="1">Zitat von BjörnHi Sandra, auch an dich mal die Frage, warum du dich abmelden möchtest ?? Vielleicht gibts von dir ja eine Antwort, wäre schön !! :-) Ich vermute mal, daß es im Zusammenhang mit dem Bowling und eurem Mannheimer Stammtisch steht? Das eine muß das andere doch nicht ausschließen und es kann sich ja jeder aussuchen, ob und wo er überall hingeht!! Man muß doch nicht eingeschnappt sein, wenn einige spontan mal was unternehmen! Wir machen das doch hier auch manchmal ;-) Freue mich auf Antwort und Meinungen.[/quote]Warum das denn?? Brennt MA?? Ehrlich gesagt find ich es schade und würde gern auch den grund wissen. Meld dich mal bitte bei mir per Pm.
Ich finde es nicht okay, jemandens Wunsch hier abgemeldet und die vermuteten Motive, öffentlich zu diskutieren. Ich denke das betrifft nur einen kleinen Kreis, wenn es überhaupt mit der Vermutung zu tun hat. Wenn jemand sagt, meldet mich an, das hat das zu erfolgen, man kann diskret nach gründen fragen, aber mehr nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Zitat von DaneelIch finde es nicht okay, jemandens Wunsch hier abgemeldet und die vermuteten Motive, öffentlich zu diskutieren.
Da stimme ich dir völlig zu.
Zitat von Daneel Wenn jemand sagt, meldet mich an, das hat das zu erfolgen, man kann diskret nach gründen fragen, aber mehr nicht.
Nein, jeder hat das Recht, hier diese Frage zu stellen, genauso wie der Betroffene das Recht hat, zu antworten oder auch nicht zu antworten. Dass die Abmeldung zu erfolgen hat, steht ausser Frage.
Ich möchte auf keinen Fall eine Diskussion von Vermutungen anstoßen, so war das nicht gemeint!! Es ging nur darum, ob der Grund mit dem Forum direkt zu tun hat?? Oder hat man sich über einiges Anderes (Andere?) geärgert, als kurze Reaktion sich dann hier abmeldet und es hinterher bereut !! Antworten geht natürlich immer auch per PM, daß ist ja wohl klar ;-)
Weiß jemand von euch was mit Rotkäppschen und "gevater"Jörg los ist?? Jörg war lang net mehr hier und unser liebes Rotkäppschen hat auch ihr Profil gelöscht. An mir liegt es auf jedenfall nicht.
mfg Bernie
Lehmann
01.02.2009 15:26
Löschung
Hallo Joesachse,
hiermit bitte ich um Löschung meines Accounts.
Ich habe meine Zeit im Forum gehabt, so wie alles seine Zeit hat.
Außerdem habt ihr jetzt herman, der euch bekehren wird. Das reicht vollkommen!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.