Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Gabi

25.02.2007 11:00
Abmeldung

Würde mich auch gern abmelden,wenn ich wüßte wie ??

Jörg

26.02.2007 13:51
RE: Abmeldung

Gabi ich werde dein Profil auf deinen Wunsch hin löschen.

Die entgültige Abmeldung und damit die Löschung von Profil und Pin auf der Landkarte kann nur durch einen Moderator passieren. Der beste Weg dafür ist eine Privatmail.

Jörg

East-66

22.09.2008 17:15

Auch ich würde mich (un)gerne aus dem Forum abmelden.Gibt es dazu eine Hilfestellung?Danke im Voraus>Gruß East-66

Björn
Moderator

22.09.2008 17:36

Warum möchtest Du Dich denn nach ein paar Tagen hier schon wieder abmelden ?? Björn

BJ

MaskGirl

22.09.2008 23:54

Also mir gefällt es sehr hier.
Abmelden???? NEIN!!!

LG MaskGirl

Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.

tamia1978

15.10.2008 07:51

Ich würde mich auch gern abmelden bzw. mein Profil löschen.
Warum kann man das nicht selbst tun?

Grüße!
tamia

Björn
Moderator

16.10.2008 00:40

Hi Sandra, auch an dich mal die Frage, warum du dich abmelden möchtest ??
Vielleicht gibts von dir ja eine Antwort, wäre schön !! :-)
Ich vermute mal, daß es im Zusammenhang mit dem Bowling und eurem Mannheimer Stammtisch steht? Das eine muß das andere doch nicht ausschließen und es kann sich ja jeder aussuchen, ob und wo er überall hingeht!! Man muß doch nicht eingeschnappt sein, wenn einige spontan mal was unternehmen! Wir machen das doch hier auch manchmal ;-)
Freue mich auf Antwort und Meinungen.

der Harzer Teufel

Bernie1078

17.10.2008 21:45
Zitat von tamia1978
Ich würde mich auch gern abmelden bzw. mein Profil löschen.
Warum kann man das nicht selbst tun?
Grüße!
tamia
<blockquote><font size="1">Zitat von Björn
Hi Sandra, auch an dich mal die Frage, warum du dich abmelden möchtest ??
Vielleicht gibts von dir ja eine Antwort, wäre schön !! :-)
Ich vermute mal, daß es im Zusammenhang mit dem Bowling und eurem Mannheimer Stammtisch steht? Das eine muß das andere doch nicht ausschließen und es kann sich ja jeder aussuchen, ob und wo er überall hingeht!! Man muß doch nicht eingeschnappt sein, wenn einige spontan mal was unternehmen! Wir machen das doch hier auch manchmal ;-)
Freue mich auf Antwort und Meinungen.[/quote]Warum das denn?? Brennt MA?? Ehrlich gesagt find ich es schade und würde gern auch den grund wissen. Meld dich mal bitte bei mir per Pm.

mfg Bernd

Daneel

17.10.2008 22:16

Ich finde es nicht okay, jemandens Wunsch hier abgemeldet und die vermuteten Motive, öffentlich zu diskutieren. Ich denke das betrifft nur einen kleinen Kreis, wenn es überhaupt mit der Vermutung zu tun hat. Wenn jemand sagt, meldet mich an, das hat das zu erfolgen, man kann diskret nach gründen fragen, aber mehr nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

joesachse
Admin

17.10.2008 23:32

Zitat von Daneel
Ich finde es nicht okay, jemandens Wunsch hier abgemeldet und die vermuteten Motive, öffentlich zu diskutieren.

Da stimme ich dir völlig zu.

Zitat von Daneel
Wenn jemand sagt, meldet mich an, das hat das zu erfolgen, man kann diskret nach gründen fragen, aber mehr nicht.

Nein, jeder hat das Recht, hier diese Frage zu stellen, genauso wie der Betroffene das Recht hat, zu antworten oder auch nicht zu antworten.
Dass die Abmeldung zu erfolgen hat, steht ausser Frage.

Gruß
JoeSachse

Björn
Moderator

18.10.2008 09:29

Ich möchte auf keinen Fall eine Diskussion von Vermutungen anstoßen, so war das nicht gemeint!!
Es ging nur darum, ob der Grund mit dem Forum direkt zu tun hat?? Oder hat man sich über einiges Anderes (Andere?) geärgert, als kurze Reaktion sich dann hier abmeldet und es hinterher bereut !!
Antworten geht natürlich immer auch per PM, daß ist ja wohl klar ;-)

BJ

obelix

22.10.2008 23:59

Wenn jemand von euch .... die Nase voll hat wird er sicherlich nicht noch euch ..... eine Stellungsnahme nachreichen.Erst denken dann schreiben

obelix

23.10.2008 00:01

@MaskGirl melde dich bloß nicht ab du schwimmst so gut in der Suppe da hätten ja andere nichts mehr zu lesen

Bernie1078

25.10.2008 19:52

Weiß jemand von euch was mit Rotkäppschen und "gevater"Jörg los ist?? Jörg war lang net mehr hier und unser liebes Rotkäppschen hat auch ihr Profil gelöscht. An mir liegt es auf jedenfall nicht.

mfg Bernie

Lehmann

01.02.2009 15:26
Löschung

Hallo Joesachse,

hiermit bitte ich um Löschung meines Accounts.

Ich habe meine Zeit im Forum gehabt, so wie alles seine Zeit hat.

Außerdem habt ihr jetzt herman, der euch bekehren wird.
Das reicht vollkommen!

Tschüß, man liest sich!

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln