Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


rezepte

#1 von ossipower , 03.03.2007 19:08

hallo ich brauche mal die hilfe von euch .ein mal ein rezept für kuchen .1 eierschecke und bienenstich . und für senfeier vieleicht eins ?

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: rezepte

#2 von Ines 64 , 04.03.2007 09:39

Schau mal unter "Ost-Art - ein Lebensstil", da stehen schon viele Rezepte drin.

Ines

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: rezepte

#3 von Angel40 , 04.03.2007 13:14

Hallo Ossipower,

ich habe ein super Rezept für Eierschecke. Ich wollte es auch schon lange mal in "Rezepte" schreiben. Werde ich jetzt die Tage auch noch machen. Schau einfach dann man rein. Es ist auch wirklich nicht schwer.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Hanau und Umgebung
elterngeld


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln