Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Offenbach - Güstrow 11.03.

#1 von Fulc , 05.03.2007 11:53

Es ist mal wieder so weit - ich habe Urlaub und aufgrund dessen werd ich mal wiedr nach Hause düsen, wenn jemand mit möchte, kann er sich gern melden.
Ich Stelle nur die strecke Offenbach - Güstrow rein, weil am Sonntag Hansa in Offenbach spielt und ich deswegen, auch wenn ich erst nach Anpfiff da sein werde, nen Abstecher nach Offenbach mach bevor ich dann nach Güstrow weiter fahr
So wie es aussieht werd ich wohl frühestens um 13.30 uhr in Karlsruhe los kommen, weil ich noch dienst habe. Und Offenbach liegt ja quasi eh auf dem weg ausserdem komm ich endlich mal wieder in Seesen um da ne lecker "Mantaplatte" zu genießen auch wenn ich die Fritten weg lassen werd, weil die Wurst zu groß ist
Achso, die Fahrt wird am *rechne* 11.03. statt finden - ich weiß ich melde mich verdammt früh




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Stuttgart - Dresden / Bautzen
Nur mal zur Info...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln