Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Stuttgart - Mittweida - Stuttgart

#1 von kmochtStefan ( gelöscht ) , 05.03.2007 17:39

In der Zeit vom 12.05. - 20.05.

Entweder hin oder / und Rückfahrt ;)

Oder zumind. in die Nähe davon :D


---------------------------------------------

kmochtStefan

RE: Suche Stuttgart - Mittweida - Stuttgart

#2 von Sanny27 ( gelöscht ) , 05.03.2007 18:29

Hallöchen,

meine alte Heimat Mittweida wie schön.

Also wir fahren öfter´s nach Hause.

Allerdings a) von Heilbronn und b) immer spontan

Also wenn wir in deieser Zeit fahren sollten sage ich dir bescheid.

Grüßle bis dahin aus sontheim

Sanny27

RE: Suche Stuttgart - Mittweida - Stuttgart

#3 von kmochtStefan ( gelöscht ) , 05.03.2007 21:57

Bis Heilbronn komm ich mit der bahn fast umsonst... das wär das kleinste Problem :)

ja wäre cool :)

Bin an den Tagen flexibel, solang ihr nicht zu kurz oben seit *ggg* nur in dem zeitraum sollte es sein, ansonsten fahr ich selber und dann ist platz bei mir im Auto *g*


---------------------------------------------

kmochtStefan

   

15.06.-17.07.07 Ludwigsburg - Zwickau Trabitreff
Stuttgart - Dresden / Bautzen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln