Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stuttgart - Dresden / Bautzen

#1 von Karuscha , 05.03.2007 17:42

Also wir fahren mal wieder in die Heimat:

1) 22.03. - 26.03.2007 -> Weil der Stadt - Dresden (würden auch über BZ fahren) - zurück
2) 09.04. - 15.04.2007 -> Weil der Stadt - Dresden (würden auch über BZ fahren) - zurück

Sofern Interesse für angrenzde Orte besteht einfach melden

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Stuttgart - Dresden / Bautzen

#2 von kmochtStefan ( gelöscht ) , 05.03.2007 17:53

und wann fahrt ihr im mai? :D


---------------------------------------------

kmochtStefan

RE: Stuttgart - Dresden / Bautzen

#3 von Karuscha , 05.03.2007 17:57

Im Mai leider nicht, da mein Schatz mal wieder, wie immer wenn wir mal richtig was vorhaben, keinen Urlaub bekommt

Aber wenn du niemand findest schau mal unter mitfahrzentrale.de oder mitfahrgelegenheit.de

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Suche Stuttgart - Mittweida - Stuttgart
Offenbach - Güstrow 11.03.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln