Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Cleopha Radio Show

#1 von CleophaRadio , 06.03.2007 18:54

Wollte mich mal wieder mit ner Info an Euch wenden :-)

Nicht dass da jemand glaubt wir seien untätig in unserem Treiben ein grenzenloses Programm zu gestalten.

Hier der Newsletter von heute aus dem Ihr rauslesen könnt, dass da wieder für alle was dabei sein könnte :-)

____________________________________________

Hallo Zusammen,

good News aus dem Cleopha Land:

heute Abend darf ich das Geheimnis um das neue City Album ein kleines bischen lüften und werde kurz darauf eingehen können.

Zum bevorstehende Anyones Daughter Konzert am 14.04. in Offenburg werden wir eine Fanecke einrichten. Alles Weitere hierzu findet Ihr aktuell im Forum - öffentlicher Bereich.

Heute hat mich eine Mail von IC Falkenberg erreicht, indem er mir die Erlaubnis erteilte das Konzert am 17. März in der Kulturfabrik in Fürstenwalde Live zu übertragen - ich freu mich hier sehr drauf und kann Euch jetzt schon eine Premiere mit einem wirklichen Leckerbissen versprechen.

Die Sendung heute beginnt wieder pünktlich um 20:00 Uhr

Ich werde noch eine größere Einladung verschicken und würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch Ihr den Letter wieder kreuz und quer durch Eure Adressbücher und Messis verschickt.

Noch ist das unsere einzige Möglichkeit, die Sendung publik zu machen, was ja wunderbar funktioniert.

Also denn freue wir uns auf einen rockig - fetzig - schönen Abend !

Solltet Ihr Probleme mit dem Einloggen haben dann verwendet bitte einfach den Direkt - Link aus dem Forum.

Sendebeginn 20:00 Uhr unter http://www.cleophaland.de

Liebe Grüße

Walter

http://www.cleophaland.de
Radio Event & more


Alles hat seine Zeit

 
CleophaRadio
Beiträge: 50
Registriert am: 19.10.2006


   

Entschuldigung Annehmen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln