86,67 % ich bin einer der letzen lebenden nudossis Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden NUDOSSIS. Den Osten kennen Sie noch viel zu genau, um befreit über ihn lachen zu können. Aber das ist nicht schlimm, denn Jammern macht ja auch Spaß. Nur blöd, dass sich keiner mehr Ihre DDR-Münzsammlung zeigen lassen will. Irgendwann einmal wird sie ganz wertvoll sein. Glauben Sie weiter fest daran!
Hallo! Trotz weniger Jahre (7 Jahre) und schon längers unterwegs in den wiedervereinigten Ländern bin ich doch tatsächlich eine der letzten lebenden OSSIS = 75,83%
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden NUDOSSIS. Den Osten kennen Sie noch viel zu genau, um befreit über ihn lachen zu können. Aber das ist nicht schlimm, denn Jammern macht ja auch Spaß. Nur blöd, dass sich keiner mehr Ihre DDR-Münzsammlung zeigen lassen will. Irgendwann einmal wird sie ganz wertvoll sein. Glauben Sie weiter fest daran!
Urstes Spiel, echt unterhaltsam ... Aber woher wissen die, daß ich DDR-Münzen habe ?¿?
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Also der bezeichnet mich als Nudossi mit 90 %.... Hmmm, irgendwie zu glatt die Zahl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
75,83 % Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden OSSIS. Vom Osten wissen Sie das Wichtigste. Das Witzige haben Sie dummerweise vergessen. Oder es hat sich Ihnen noch nicht erschlossen. Vielleicht sollten Sie öfter mal lachen; zum Beispiel hierüber: Was ist der Unterschied zwischen einem ostdeutschen Optimisten und einem ostdeutschen Pessimisten? Der Pessimist sagt: Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Der Optimist sagt: Doch, doch.
Na ja, einiges weiß man ja noch, einiges habe ich allerdings früher schon nicht gewusst.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.