Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Skat , Doppelkopf

#1 von Sternfreund80 , 07.03.2007 22:07

Hallo Leute, gibt es unter euch Jemand aus der Region Herrenberg, der Skat oder Doppelkopf spielt?

LG Martin

 
Sternfreund80
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 17.02.2007


RE: Moderatorenspiel

#2 von Angel40 , 08.03.2007 12:27

Ich habe ganz früher mal Skat gespielt. Ist aber auch schon wieder alles weg. Aber Du findest sicher noch Leute, die gerne Skat oder Doppelkopf spielen. Mein Mann z.B. spielt sehr gerne Doppelkopf und auch Skat, aber ihr wohnt zu weit weg.

LG kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen
Pokern


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln