Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#1 von Collin , 08.03.2007 15:36

Hallöchen,

also ich muss sagen dat ich Talk Shows und die geilen Richtersendungen einfach HOT finde. Bei denen kannste alles auf einmal haben, Spannung, Spiel und Spass. Tipp: Zudem lässt es sich bei gucken am besten Essen und auf der Coutch einschlafen.

Sonja enhülle alle Lügen und Wahrheiten ihrer Gäste (welche meist den IQ einer Stulle haben). Herr Posch (Staatsanwalt) hat nen hang zum Dramatischen was mich immer total mitreist. Also für mich die geniale Nachmittagsüberbrückung solange ich alleine bin.

Was haltet Ihr von Sonja, Olli, Richter Ulrich Wetzel und deren Konsorten???


Liebe Grüsse, Nicole

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#2 von Claudine , 08.03.2007 15:42

Wat soll isch sagen, Nicole.....?

Es jibt net viele Leute die beim "Aldi" arbeiten und sich somit die Gerichtssendungen am Vormittag, Nachmittag usw. anschauen können.... *knuddlz*

So wie ich....muß einfach immer viel zu lange arbeiten...um mir gemütlich diese Sendungen reinzuziehen und dann auch noch dabei einzuschlafen...man hast DU es gut....

Mein Statement.....ick mag Dir trotzdem.....

Claudine


-------------------------------------------

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Claudine  
Claudine
Beiträge: 54
Registriert am: 02.05.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#3 von Collin , 08.03.2007 15:45

Na da bin ich ja beruhigt Claudine (DJ-Artist...) dat du mich trotzdem magst.

Vielleicht kommst du ja auch mal in den Genuss dir solche Shows anzusehen. Spätestens dann wenn wir selbstständig sind...

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#4 von jutta , 08.03.2007 16:57

Hmmm, nee nicht mein Ding. Hab mal da rein geschaut, als ich lange krank war. Hab dann lieber mehr vorm PC gehockt Ist aber jedem seine Sache.
Mein Freund schaut das gern(zum Glück hab ich ne eigene Wohnung), er freut sich immer auf die Schichten wo er das sehen kann.
Generell ist das Fernseh-Programm nicht sehr niveauvoll. Meist schau ich ARD usw.oder gar nix so wie jetzt wo ich vorm PC sitze

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#5 von Renate , 08.03.2007 17:41

Mein Ding sind die alle nicht.

Aber wers mag, bitte schön. Vom was sollen die sonst leben?

Ich habe aber auch keine Zeit, sowas zu schauen, denn da bin ich immer noch auf Arbeit. Claudine, es geht nicht nur Dir so.
Aber sonst würde ich mir das nicht anschauen. Und meinem Mann gehts zum Glück genauso.

Mir gehts da wie Jutta, ich kann ohne Fernsehen prima leben. Lieber ein gutes Buch. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#6 von Fulc , 09.03.2007 16:21

Ich guck mir, wenn dann mit der Sonja Talk³ an, und staune immer über die ausschnitte. Wenn ich ma in so eine Sendung reinzape sitzen da voll die langweiligen Typen, die allerdings auch keine wirklichen Intelligenzbestien sind. Wo gräbt man (die Tv-sender) soviele geistige Tiefflieger eigentlich auf?




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#7 von Buhli , 09.03.2007 21:10

Die müssen nicht ausgegraben werden. Die werden dank der Bildungssysteme doch zu Hauf produziert.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#8 von Collin , 09.03.2007 21:17

Wenn du dir so was nicht anschaust, über was kannst du denn lachen, Buhli

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#9 von Angel40 , 11.03.2007 12:09

Also mein Ding ist das auch nicht unbedingt. Die Gerichtssendungen sind mir alle zu sehr gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass während der Gerichtsverhandlung jeder so durcheinander quatschen kann und dass jeder dort so rein und raus gehen kann wie dort.
Aber ich muss mir das auch nicht anschauen, da ich um diese Zeit noch auf Arbeit bin.

Aber wer es mag ist auch gut.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#10 von Schmusekatze , 12.03.2007 09:43

Zitat von Angel40
Die Gerichtssendungen sind mir alle zu sehr gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass während der Gerichtsverhandlung jeder so durcheinander quatschen kann und dass jeder dort so rein und raus gehen kann wie dort.
LG Kerstin


Kerstin, natürlich sind die Gerichtssendungen nachgespielte Sachen, denn die Originalpersonen sind da sowieso nicht dabei (habe manchmal schon die selben Schauspieler gesehen), aber es sind autentische Fälle, die da nachgespielt werden.

Ich schau mir diese Sendungen auch schon mal an, wenn ich wie jetzt krank zu hause bin, aber wenn ich dabei auf der Couch liege, schlafe ich auch meistens ein, und dann ärgere ich mich, weil ich nicht mitbekommen habe, was nun dabei rausgekommen ist.
Die Talk-Shows mit Sonja und Co. die sehe ich nicht so gern, weil es doch immer wieder die gleichen Themen sind. Vor allen den Lügendedektor finde ich so affig, daß es gar keinen Spaß macht, da hinzusehen.
Die einzigste, die mich manchmal interessiert, weil interessante Themen, ist die Psychologin Angelika Kallwas. Da sind manchmal gute Sachen dabei, aber ich kann diese Sendungen nur selten sehen, denn ein normaler Mensch ist um diese Zeit eben auf Arbeit, wenn man nicht gerade Schichtarbeiter mit Nachtschicht ist.

 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 12.03.2007 | Top

RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#11 von Mäulchen , 12.03.2007 10:20

Ich finde die ganzen Talkshows, oder Gerichtssendungen nur blöde. Was interessiert es mich, wenn die anderen Probleme haben. Das Fernsehen sollte mal lieber richtige Sendungen bringen, wie die alten Serien von früher.Wie gern würde ich mal wieder Polizeihund Muchtar sehen, oder "Belle und Sebastian" (kennt das noch einer?), oder "Vier Panzersoldaten und ein Hund", diese Serien habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Wieso werden diese alten Serien nicht mehr gezeigt, kennt die keiner mehr? Alte Westserien werden doch auch ab und zu gezeigt, auch wenn sie schwarz/weis sind. Gemein!!

Mäulchen  
Mäulchen
Beiträge: 22
Registriert am: 23.01.2007


RE: Talk Shows oder Gerichtssendungen HOT or NOT

#12 von Karuscha , 12.03.2007 10:33

Also ich bin kein besonders großer Fan solcher Sendungen - bei manchen frage ich micht echt, wie doof man eigentlich sein kann ... (also die die da mitmachen - besonders bei Talkshows)

Aber das ist grundsätzlich alles auch Geschmackssache - mein Dad schaut die ganzen Sendungen au gern, wenn er net arbeiten muss. Also - jedem das seine

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006

zuletzt bearbeitet 12.03.2007 | Top

RE: Moderatorenspiel

#13 von Angel40 , 13.03.2007 12:44

Ich weiß schon, dass die Gerichtssendungen nur nachgestellt sind. Aber ich find es trozdem zu übertrieben. Ist meine Meinung dazu.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006

zuletzt bearbeitet 13.03.2007 | Top

RE: Moderatorenspiel

#14 von ossipower , 13.03.2007 17:20

jo jeder soll halt gucken was er möchte .aber mein geschmack ist so was nicht (zu oft das selbe thema und dann die leute die da stehen oh je ) aber na ja jeder wie er möchte .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Moderatorenspiel

#15 von Angel40 , 27.03.2007 07:51

Da ich jetzt immer ein bischen eher aufstehen muß und zu meinem Kaffee die Nachrichten schaue, kommt vorher immer die Wiederholungen von diesen Gerichtssendungen. Die nerven mich wirklich schon am frühen morgen. Und die kommen auch gleich auf SAT und RTL. Kriege echt nen Vogel.

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Ossieladen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln