Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karls Erdbeer-Hof

#1 von Collin , 12.03.2007 13:45

Hallöchen,

und heute wieder etwas neues aus Mecklenburg...

Hier mein persönlicher Trip-Tipp: http://www.bauernmarkt.de

Karl´s Erdbeer-Hof

ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, der 1921 gegründet wurde und bereits in der dritten Generation geführt wird. Wir bauen Erdbeeren auf 100 ha an und verkaufen diese selbst in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Berlin.
Auf unseren Höfen voller Leben finden Sie liebevoll eingerichtete Bauernmärkte mit Spezialitäten vom Lande, Hof-Küchen mit Gaumenfreuden für Leib und Seele sowie Spielparadiese für Kinder.

Unsere Höfe in Rövershagen & in Warnsdorf laden das ganze Jahr über zum Stöbern, Verweilen & Entdecken ein!

Regionale Köstlichkeiten frisch vom Land Eigene Steinofen-Bäckerei Eigene Kaffee-Rösterei Über 6000 Artikel aus der ganzen Welt Bunzlauer Keramik Hof-Gärtnerei Fisch-Räucherei Indoor-Spielplatz Kinder-Abenteuer-Spielplatz mit Streicheldorf Eselreiten Kinder-Eisenbahn Kerzen- & Keramikland u.v.m.

Schaut mal rein und habt Spaß.

Liebe Grüsse, Nicole

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006

zuletzt bearbeitet 12.03.2007 | Top

RE: Karls Erdbeer-Hof

#2 von Stralsunder , 12.03.2007 19:06

jep in Rövershagen war ich auch schon ein paar Mal. Da lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen


Von Stralsund nach Heilbronn...

Stralsunder  
Stralsunder
Beiträge: 21
Registriert am: 14.12.2006


   

Güstrower "OASE"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln