Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich suche,,,

#1 von ktmoonshine ( gelöscht ) , 22.03.2007 15:40

also meine mutter hat bald geburtstag und sie meinte sie hätte mal als Kind von pittiplatsch ne plüschfigut gehabt, deren arme und beine aber nicht aus plüsch, sondern aus Holz(-kugeln?!?) waren, und so eine hätte sie gerne wieder. Frage: gab es die überhaupt so und wenn ja, kann man das irgendwo kaufen? ich find nur komplett plüsch!

ktmoonshine

RE: Ich suche,,,

#2 von Daniela , 23.03.2007 06:19

Hallo, kann Dir leider nicht sagen wo Du den bekommst und ob es den überhaupt gibt.
Werde aber die Augen offen halten beim einkaufen :-)


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Ich suche,,,

#3 von Daniela , 23.03.2007 06:26

achso frage doch mal im Ossi-Shop nach.


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Ich suche,,,

#4 von Sanny27 ( gelöscht ) , 23.03.2007 16:30

Hallöchen,

ich würde ganz spontan mal Ebay sagen.

Viel Erfolg beim finden.

Grüßle aus Heilbronn

Sanny27

RE: Ich suche,,,

#5 von ktmoonshine ( gelöscht ) , 26.03.2007 08:55

hmmm...danke erstmal so weit. ebay hat sowas nicht und auf ne antwort vom ossi-shop warte ich noch.


--------------------------------------------------

Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit, die sie gerade brauchen

ktmoonshine

RE: Ich suche,,,

#6 von Seni , 30.03.2007 18:15

Hey,
also ich habe meinen Pitti noch. Er ist ca 45 jahre alt und hat den Bauch und den Kopf aus Ton (kann auchKeramik anderer Art sein)Arme und Beine sind aus Stoff, kein Plüsch, gab ja damals noch nicht. Gelbe Pantoffeln mit roter Bommel. Nur die Zunge ist ihm abhanden gekommen.

Aber ich muß dich entäuschen, den kann man in dieser Ausführung nur noch "gebraucht" erwerben. Meinen gebe ich nicht her. Wollte dir nur sagen, dass Deine Mutti glaube ich die oben beschriebene Version meint.

Platsch quatsch


Seni

Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: Ich suche,,,

#7 von Samira ( gelöscht ) , 04.04.2007 15:24

Hallo an alle.

Ich war letzte Woche in meiner alten Heimat in Dresden. Auf der A4 an den Raststätten sitzen jede Menge Pitis, Schnatterienchen, Frau Elster und die ganze Rasselbande. Sind aber halt alles neue.

Grüssle Samira

Samira

   

nette Leute im Raum KA gesucht
Mitläufer für Heilbronner Trollinger Halbmarathon


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln